Angebot und Nachfrage > Suche

Benzinschläuche

(1/2) > >>

Funthomas:
Hallo ich brauche für meine 1,9 TZI benzinschläuche gibt's die noch original? Es geht in erster linie um den der am Übergang aufs Metallrohr dickere(weiter) wird.
Danke schön mal. Gruß Funthomas

BX-TRI-Rose:
Frage 1. : nein
Meterware aus dem Zubehör tut es auch.

Funthomas:
Den bekomme ich aber unten nicht drauf

BX-TRI-Rose:
Wo ist das Problem?
Es gibt Adapter/Reduzierer in allen möglichen größen.
Schlauch - Adapter - Schlauch
https://www.ebay.de/itm/gerade-Schlauch-Reduzierung-10-12-mm-Schlauchadapter-Benzinschlauch/112851676002?hash=item1a467beb62:g:FdUAAOSwXzNafFkU

TwoBlue:
Schlauch nehmen der unten aufs Rohr passt (9,xmm) und oben passende Verschraubung draufpressen lassen (z.B. HansaFlex) Wirst die aber überreden müssen das ohne Rechnung zu machen (können darauf logischerweise darauf keine Garantie geben)

Gruß
Norbert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version