Angebot und Nachfrage > Suche
Suche Stoßstangen für meinen BX
Markus:
Beide Stoßstangen in akzepabelnen Zustand da. Bin an den den Lack um die Zieherleiste etwas doll mitem Druckstrahler dran gegeanen, so das sich kleine Teile gelöst haben. Bei bedarf gibts Fotos.
jörg herold:
Also wen ich das richtig gesehen habe kommt Joachim aus Schonungen was ca. 250 km von mir weg wäre (bei Würzburg ist hoffentlich richtig). Und Markus kommt glaube ich aus Bergisch Gladbach was dann etwas mehr als 400 km von mir weg wäre. Fahrteschnich ist das schon ein Akt mit einem BX wo die Stoßstange nur noch halblebig dran hängt. Ein Versand ist sicherlich wenig sinnvoll wer hat den schon einen Karton der so groß ist zu Hause rumstehen. Ich bin hin und her gerissen was ich tun soll. ??? ::) :-\
Markus:
Alternativ bin ich bald öfter in Lippstadt wenn das hilft.
pc_helferlein:
Ich würde das gebrochene Teil mit nem Kleber und Stock schienen und mit Panzertape festkleben. Sieht nicht Schön aus aber wenn es fest sitzt meckert auch der Herr schutzmann nicht :-D
jörg herold:
Lippstadt ist ja noch weiter weg. Mir wäre etwas weiter in Richtung Stuttgart hilfreich. Aber die BX´e in dieser Gegend scheinen sowieso recht rar geseht zu sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version