Rund um die BX > Reparaturhilfen

Hydraulikfilter?

(1/2) > >>

Martin:
Halli Hallo, da das mein erster Franzose und mein erster bx ist würde mich als Hydrauliker mal interessieren ob der bx ein Hydraulikfilter besitzt? Danke schonmal im vorraus

BX-Freund:
Der sitzt im Hydraulikbehälter, ist aber nur ein Sieb für die gröberen Sachen. Im Behälter ist eine "Sickergrube" unter einer Plastikscheibe wo sich der Schmutz absetzt.
Daher regelmäßig das LHM wechseln und dann Sieb und Behälter auswaschen.

Manfred A.:
Hallo

Wenn der BX eine Servolenkung hat, sind im Mengenteiler auch noch 2 kleine Siebeinsätze, wenn Du die Leitungen abschraubst.

Martin:
Ok vielen Dank!!!

ChrisBX007:
Hallo Martin,
 ;)
schön, das du hierhin gefunden hast. Wie hast du es gefunden, hast du dich schon vorgestellt ? Wo bist du denn zuhause ?

Du kannst das auf der Member Map eintragen, hat viele Vorteile. 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version