Author Topic: Bald gibt's neue Oldies  (Read 4620 times)

Offline emel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Bald gibt's neue Oldies
« on: 08, Mar, 2019, 11:38:17 »
Nu hab ich auch wieder einen BX: einen 19 TZI tecnic, 29 Jahre alt und super in Schuss- bis auf eine zerfledderte Lenkmanschette, eine lärmenden Tacho und geringfügige Ölfeuchte.
By the way: wenn jemand eine Tacho übrig hat: ich habe Interesse!
Ich bin übrigens der Vater von ermel- und unsere beiden silbernen BXe haben als Kennzeichen ...BX19.
Und ein par Bilder hab ich auch...

Offline steve hislop

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 98
Re: Bald gibt's neue Oldies
« Reply #1 on: 12, Mar, 2019, 10:01:29 »
Sehr schöne BXe! Ich finde in silbern kommt der Break viel chicker rüber.
Die Limmo (habe selber einen silbernen GTI) verträgt auch dunklere Farben gut, aber das ist natürlich subjektiv (besitze noch einen 19er "Top" in blau).

Ich habe heute noch zu meinen Kollegen gesagt, wie sehr ich gerade jetzt eine Hydropneumatik vermisse. Warum?
Bin beruflich in Tschechien und der Mietwagen ist ein aktueller Ford Mondeo.

Tschechische Strassen zusammen mit dem was heutzutage als langstrecken-kompatibeles Fahrwerk gelten soll,
lässt bei jedem der weiß was eine HP kann, nur diesen einen Wunsch zu:)

Super das Ihr die BXe erhaltet!

Offline Dr.Jones

Re: Bald gibt's neue Oldies
« Reply #2 on: 15, Apr, 2019, 00:24:11 »
Gute Wahl! Glückwunsch!
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak