Rund um die BX > Reparaturhilfen

Solex 71959 x4 003 Vergaser

(1/1)

Pfutz:
Hi,

der Solex-Vergaser (71959 x4 003) ist in meinem Citroen BX 14 RE eingebaut, jedoch finde ich weder eine alternative Bezeichnung noch einen Dichtsatz direkt über diese Nummer.

Kann mir eventuell jemand die geläufigere Bezeichnung für das Teil geben, ich müsste es mal komplett Überholen, will aber auch nicht ohne Dichtsatz anfangen, da das Teil ja schon über 30 Jahre alt ist.

Mit freundlichen Gruß

Chris

BX-TRI-Rose:
Laut den Cit Unterlagen müßte das der Z32/34 sein.
Keine Garantie auf richtigkeit.

https://www.ebay.de/itm/Vergaser-Profi-Dichtsatz-Solex-32-34-Z2-Citroen-AX-BX-ZX-Peugeot-305-carb-kit/332806681370?hash=item4d7cd2f31a:g:ihcAAOSwEo1cYG4~&frcectupt=true

https://www.franzose.de/de/Sonstige-Citroen/Alle/Vergaser-Vergaserdichtsaetze/ANR82859/



Pfutz:
herzlichen Dank!  ;D

Genau das ist er!

Gruß

Chris

Navigation

[0] Message Index

Go to full version