Rund um die BX > Café
VW Bora??
Brennabor:
Ich finde als "Arbeitshinundrückfahrauto", ausser meinen C5 III, z.Zt. nichts vernünftiges bei Citroen......
Darum VW Bora oder Volvo S60....???
Im BX wird nur noch von Mai bis September geschwebt....
Marco 8)
bhp50s:
ich würde mich bei den franzosen umsehen, da hast du immer noch den exotenstatus und dadurch den günstigeren preis.
VW ist meiner meinung nach immer überteuert :o
und der wiederverkauf ist in der relation das selbe, aber du gibst von haus aus weniger aus. ;D
Brennabor:
Renault Laguna?? Peugeot 406????
Marco
Dr.Jones:
Ja, der Vorgänger-Laguna sieht doch auch klasse aus. Ebenso 406, aber nicht 407 (da Design by Murat). Aber wieso nicht C5, haste doch sowieso schon?!
Als ZurArbeitundzurückfahrauto, hab ich den AX Diesel. Da weiß man es dann wieder zu schätzen nen BX oder Xantia fahren zu dürfen...
Brennabor:
--- Quote from: Dr.Jones on 19, Nov, 2011, 01:37:53 ---Ja, der Vorgänger-Laguna sieht doch auch klasse aus. Ebenso 406, aber nicht 407 (da Design by Murat). Aber wieso nicht C5, haste doch sowieso schon?!
Als ZurArbeitundzurückfahrauto, hab ich den AX Diesel. Da weiß man es dann wieder zu schätzen nen BX oder Xantia fahren zu dürfen...
--- End quote ---
Weil ich ein Budget bis 6500 Euro habe, und da gibt es nur den C5 I, der gefällt mir nicht. Laguna II geht erst ab 2005, da die Modelle ab 2001 erhebliche Probleme mit der Elektronik etc. haben. Laguna I ist da besser......Peugeot 406 wäre eine Alternative......
Volvo S60 sind auch nicht schlecht, besonders mit 5-Zylinder-140PS-Maschine, und beim Bora wäre der 2.3 V5 mein Favorit.....
Marco
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version