Rund um die BX > BX-Treffen

22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019

<< < (3/4) > >>

Ermel:

--- Quote from: Ermel on 23, Apr, 2019, 21:49:03 ---Vaddern und ich kommen auch -- 2 BX, 2 Zelte.

--- End quote ---
Dank eines glorreichen Terminplaungsfuckups komme ich dann wohl doch alleine und bin am Samstagnachmittag und -abend nicht da, weil ich dann zu Vadderns Geburtstagsparty muß.  >:(

Ich freu mich aber trotzdem auf Euch.

Liebe Grüße, Ermel.

BX-TRI-Rose:

--- Quote from: Ermel on 21, May, 2019, 21:16:16 ---
--- Quote from: Ermel on 23, Apr, 2019, 21:49:03 ---Vaddern und ich kommen auch -- 2 BX, 2 Zelte.

--- End quote ---
Dank eines glorreichen Terminplaungsfuckups komme ich dann wohl doch alleine und bin am Samstagnachmittag und -abend nicht da, weil ich dann zu Vadderns Geburtstagsparty muß.  >:(

Ich freu mich aber trotzdem auf Euch.

Liebe Grüße, Ermel.

--- End quote ---
Wie jetzt, kommt doch trotzdem. Ist doch alles für eine tolle Geburtstagparty da.
Nette Leute, tolle Auto`s, Wein Weib und Gesang und Klaus bringt noch sein Schwein mit.
LG Ingo

Ermel:
Vaddern hat schon die Lokalität gebucht und die gesamte Verwandschaft eingeladen.

Liebe Grüße, Ermel.

schweber:
Ich komme auch mit BX Break (der rote rechts auf dem Bild), QEK Junior und 2 Personen.

Matthias

bxnoire:
Hallo zusammen,

nach längerer Pause hab ich auch mal wieder einen BX aus der Scheune gezogen und komme damit nach Bracht. Ich plane am Freitag anzureisen, Fr/Sa Nacht bei meiner Mutter am Teilelager (Scheune) zu übernachten und dann Samstag wiederzukommen und habe auf Sonntag ein Zimmer gebucht.

Leider hat mein Schätzchen einen derben Schaden am der hinteren Stoßfänger (Serie 2, gris dolmen), jemand hat in Berlin auf einem Parkplatz die Ecke mitgenommen. Die  bisher beschaffte Ersatzstoßstange hat einen kleinen Riss, wäre also subotimal als Basis um sie lackieren zu lassen. Sollte jemand eine passenderes Teil veräußern wollen, wäre ich daran sehr interessiert.

Liebe Grüße,
Manja

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version