Author Topic: Citroen Stammtisch Niederrhein in Wachtendonk-Wankum  (Read 6694 times)

ACCM Bernd Gulbinski

  • Guest
Citroen Stammtisch Niederrhein in Wachtendonk-Wankum
« on: 30, Sep, 2011, 23:39:30 »
Hallo Citroenisten !
Schon seit längeren gibt es diesen Citroenstammtisch mit vielen intressanten Autos,deren nette Besitzer und gekrönt mit reichlich Gesprächsstoff.
Alles wissenswerte kann man im ACC-Forum lesen unter:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?86999-Treffen-am-Niederhein%28Neu%29
Wollte auch hier mal auf unser regelmäßiges Treffen hinweisen. Vieleicht hat ja noch jemand Interesse,bei uns mitzumachen.
Wir treffen uns im Normalfall jeden ersten Samstag im Monat. Ergo ist es schon Morgen wieder so weit. Ist vieleicht jetzt schon ein wenig knapp aber wer noch vorbei kommen möchte,der sollte sich möglicht hier kurz melden. Ein Plätzchen findet sich alle Male noch...
Grundsätzlich treffen wir uns so gegen 10.00 Uhr zu einem ausgibigen Frühstück mit anschließenden Fachsimpeln oder einfach nur plaudern und nach 2-3 Stunden abschließendes gegenseitiges Doppelwinkelbewundern...
Hin und wieder gibt es aber auch mal gemeinsame Besuche in z.B. Museen oder wir veranstalten Grillabende oder oder oder...
Adresse fehlt noch... Hier der Link unserer Stammkneipe:
http://www.haus-erika-wankum.de/index.php?id=1
Bis vieleicht Morgen oder Demnächst ?

Gruß Bernd