Author Topic: BX Türen, Rückbank, 16v Sitze.  (Read 3040 times)

Offline Funthomas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
BX Türen, Rückbank, 16v Sitze.
« on: 27, Apr, 2019, 21:57:05 »
Hallo bei mir hat sich über die Jahre einiges gesammelt und ich habe einfach zu wenig Platz.
Die Türen (Fahrer; Beifahrer und hinten rechts) stell ich seit Jahren hin und her, deshalb sind die auch nicht mehr die besten. Farbe ist EZR, sollten aber lackiert werden.
Die Rücksitzbank ist im Zebramuster aus einem Gti (von der Sonne verblichen. Bevor ich die Sachen den Schrott gebe dachte ich vielleicht kann noch wer was davon brauchen.
Bilder per Mail oder wathsapp.
Die 16v Sitze haben das ein oder andere Brandloch vom Vorbesitzer am Fahrersitz ist auch eine Stange im Polster verbogen. Ansonsten sind die echt super und bequem alle Verstellung gehen noch einwandfrei. Für die Sitze möchte ich noch einbüßen was haben.
Bei Fragen einfach melden.
Lieber ein "BX" Leben in nöten als ein "BX"Leben zu töten.