Autor Thema: BX Break zu verschenken  (Gelesen 1448 mal)

Offline moritztilman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
BX Break zu verschenken
« am: 25, Sep, 2018, 22:59:23 »
Moin!

Da ich wieder ein paar Projekte zu viel angesammelt habe und den Platz brauche, würde ich mein letztjähriges Winterauto abgeben und würd mich freuen, wenn ich damit noch jemandem eine Freude machen könnte:

'93er BX 16 Break, weiß mit grauer Ersatz-Heckklappe nachdem ein Freund beim Beladen die Scheibe zerstört hatte. Originale Klappe gibts gern dazu.
Etwas über 300tsd km, TÜV 2/18
Mit neuer Batterie und neuen Reifen wäre er vollständig fahrbereit, fährt und federt sehr gut, lenkt und bremst einwandfrei.
Das Auto hat kleinere Kratzer und Beulen rundum, Innenausstattung von nem TZI in ausgeblichen schwarz, etwas verlebt, nur wenige Teile völlig gut.
Für neuen TÜV müsste der hintere rechte Schweller geschweißt werden, sonst ist er rostmäßig okay, hat aber einige Ansätze und ist teils schon nicht perfekt geschweißt worden.
Sonst einige Dinge wie Achsmanschetten und ne Reihe an Kleinigkeiten fällig, um wieder ein gutes Winterauto zu haben.

Standort ist 22955 Hoisdorf zwischen Hamburg und Lübeck.

Gruß,

Moritz

Offline Ermel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
Re: BX Break zu verschenken
« Antwort #1 am: 27, Jul, 2019, 11:28:22 »
Der ist wohl nicht mehr da, oder?

Schwebende Grüße, Ermel.
Alltag: BX 19 TZI Break climatisée "Dana", ETP (gris cristal met.), 1991, Orga 5457, ca. 180 Mm.
Arbeitsvorrat: BX GTi automatique, ETB (gris dolmen met.), 1992, Orga 5622, ca. 130 Mm, suche DKZ-Motor; BX 16 TGI Break, EJX (rouge furio), 1991, Orga 5302, ca. 420 Mm, suche Schweißer :-)

Offline BX-TRI-Rose

Re: BX Break zu verschenken
« Antwort #2 am: 27, Jul, 2019, 13:05:30 »
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag