Angebot und Nachfrage > Biete

ebay spotting

<< < (42/42)

hickekluit:
Hallo, in Nord-Friesland, Oster-Ohrstedt habe ich gestern eine schöne BX 16 TZI gesehen. Wird für knapp €8000,- angeboten!
Da ich gerade in der Nähe bin, musste ich hier einfach mal nachschauen! Viel Info bekam ich (noch) nicht.
Zeigt aber das unsere Autos langsam aus der Billigst-ecke hervor kommen.  Bilder sind bei Ebay-Kleinanzeigen zu sehen.
Meine eigene Break ist nach ca. 2,5 Jahre Reparatur und mehr ab nächste Monat wieder mit neue TÜV ins Siegerland unterwegs.

BX-TRI-Rose:
Dann fahr man hier auch gleich vorbei und berichte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-19-gti-break-kombi/689048624-216-2024

LG Ingo

hickekluit:
da ist wahrscheinlich ein "null" zuviel, sieht ja nicht sehr gut aus, keinerlei Info Über der wirkliche Zustand. Der aus Nordfriesland ist
komplett aus einander gewesen, neu Lackiert, dezent, und hat gute Unterboden-Wachs / -Schutz. Problemstellen sehen perfekt und
original aus.

ehm. XM-Fahrer:
Hat sich jemand den angeschaut oder im Blick?
Währe für mich der ideale Ersatzteilspender und auch
nicht weit,  aber ich habe wenig Zeit demnächst...
https://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-1-4-Leader-Sondermodell-Oldtimer-1986-Scheunenfund/333212010576?hash=item4d94fbc850:g:-9wAAOSw5-9c4TcC

ehm. XM-Fahrer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-diesel-bj-1985-als-ersatzteillager/1129902460-216-5810

Motorhaube "forn" ohne Rost  ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version