Die Reifen sind wohl schonmal neu gekommen bei 100.000 km LL, aber wahrscheinlich vor der letzen Inspektion, die 1993 stattgefunden hatte. Es sind nämlich noch MXV2. (ganz leicht porös)
(Das soll nicht heißen dass ich sie noch fahren würde, aber TÜV würde er damit noch kriegen.)
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wow, jetzt steht er schon bei über 1000,-
ebay ist echt unbegreiflich.
Jetzt mal meine Beschreibung:
Wie auf den Bildern zu sehen haben die vorderen Radhäuser leichten Rost. Da das ja aber immer schlimmer ist als es aussieht, muss man da bestimmt schweißen, wenn mans ordentlich macht. Desweiteren sind die Kofferraumecken rostig, es sieht mir aber so aus, als wenn es reichen könnte das Blech blank zu machen und neu zu versiegeln.. aber ich habe ihn nur von oben gesehen.
Laufleistung erscheint mir realistisch, da Lack und Polster soweit echt gut sind, allerdings ein paar Lackretuschen mit Lackstift an der Stoßstange vo. und die Abnäher /Haltestangen von der Fahrersitz-Sitzfläche haben sich gelöst. Verstellmöglichkeiten speziell der Lehnenwangenverstellung habe ich leider nicht probiert.
kleines Loch in der Rückbanklehne.
Motor ist verhältnismäßig sauber, sprang auch nach 1,5 a Standzeit an, aber LL sehr hoch, kann sein, dass das am offensichtlich klemmenden Gaszug liegt, allerdings leuchtet auch die Motorkontrolleuchte dauerhaft (Auslesegeät hatte ichnicht dabei). Aus irgendeinem Grund sind die Schläuche, die vom Aktivkohlefilter der Tankentlüftung zur Ansaugbrücke gehen weg und das Ventil hängt nur noch am Kabel. Ob er dadruch Falschluft zieht, oder ob der Anschlus verschlossen ist, ließ sich nicht feststellen. (Mögliche Erklärung der Motrokontrollleuchte)
Hydraulik ist undicht und leer, deshalb fuhr er auch nicht hoch.
Fahrertür hat nen langen Kratzer und muss neu lackiert werden, Hagelschaden auf dem Dach, Delle hinten links bei der Tankklappe.
PLIP fehlt.
Innenleuchten etwas vergilbt.
Schaltknauf nicht original (Ring ist schwarz und nicht rot)
Ablagefach bei Uhr hat nen Riss.
Schöne gelbe neuwertige Nebelsw
Der Wagen hat die rund 100.000 beim ertsen Besitzer am Bodensee gelaufen, bis 93´ seit dem nur noch ca 5.000. Letzter Ölwechsel 2005
Also ich würde dafür 3-400 maximal ausgeben, und das auch nur wenn ich noch mehr wüsste...