Author Topic: Kühlmittelstandsgeber Citroen BX 16TGI  (Read 5766 times)

Offline durny

Kühlmittelstandsgeber Citroen BX 16TGI
« on: 14, Aug, 2019, 20:55:01 »
Hallo,

bei meinem BX 16 TGI (Bj.1990) tropft es aus dem Kühlmittelstandsgeber (wie das Ding richtig heißt, weiß ich leider nicht ;ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Es ist der Geber, der unten am Kühlereinfüllstutzen sitzt. Habe schon im Internet gesucht, aber nur die Temperaturschalter gefunden. Gibt es  sowas noch zu kaufen? Wenn nicht, was kann man dann machen?

Danke schön im voraus für die Antworten.

Gruß

Thorsten
« Last Edit: 14, Aug, 2019, 21:14:00 by durny »
BX 19 TRD Serie I
BX 16 TGI Deauville

Offline durny

Re: Kühlmittelstandsgeber Citroen BX 16TGI
« Reply #1 on: 15, Aug, 2019, 18:41:54 »
So, hat sich erledigt. Mein Freundlicher hat nachgeschaut und der Geber für den Kühlwasserstand ist tatsächlich noch lieferbar. Kostet um die 20€.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

BX 19 TRD Serie I
BX 16 TGI Deauville