Rund um die BX > Reparaturhilfen

Tri 19 geht aus.

(1/2) > >>

Funthomas:
Hallo ich will mein TRI 19 jetzt endlich vorfahren für eine H Nummer. Der steht schon ein paar Jahre. Ich habe letztes Jahr Zündkerze, Verteiler, Kabel Benzinfilter und einen Schlauch erneuert. Altes Benzin raus neues rein und lief. Hab jetzt angefangen bremsschläuche und Rücklauf vom federbeine zu erneuern. Mehrfach ohne Probleme rangiert.
Heute morgen wollte ich ihn umdrehen das ich besser an die linke Seite komme und er ist scheinbar abgesoffen. Mit viel Spielen und voll Gas habe ich ihn an bekommen. Hab dann nochmsl getankt aber auf dem Rückweg ging nix mehr.
Hab dann vorne den Schlauch ab um zu schauen ob noch altes Benzin drin ist aber. War gut, danach ist er gekommen und mit verdrehen der Schraube zwichen Luftfllter und Ansaugkrümmer, hab ich ihn hin bekommen. Bin dann ca 3Km gefahren ohne Probleme. Jetzt steht er in der Garage nm will wieder nicht. Gibt es für die schraube eine Grund Einstellung? Oder andre Ideen? Vielen Dank schon mal.

Dr.Jones:
Welcher Motor? DDZ oder DFZ?

An irgendwelchen Schrauben soll man offiziell gar nicht drehen (macht ja die Motorsteuerung), deshalb gibts da auch keine Daten von Cit.

Funthomas:
102 PS. wengen dem Kennburchstaben muss ich schauen.

Gruß Thomas

Dr.Jones:
Ist dann DFZ. DDZ hat 109 PS.
Mehr erhellendes kann ich zur Zeit aber nicht beitragen.

Funthomas:
Ja ein DFZ, hab gerade geschaut.
gibt's da noch was wo nach ich schauen kann?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version