Author Topic: Schwellerverkleidungen für BX Sport, Ersatzteile für BX Modelle  (Read 3442 times)

Offline GA1962

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Wir verkaufen:

1 Paar Schwellerverkleidungen original für BX Sport in tadellosem Zustand, lackiert in Silber metallic. Abholpreis CHF 100.00
4 Alufelgen 15 Zoll von OZ (inkl. Bereifung) guter Zustand mit neuen Radbolzen und Nabendeckeln, passend zu BX Sport und 16V inkl. Konformitätsbescheinigung, Abholpreis CHF 500.00
1 Motorhaube kurze Nase, guter Zustand, Abholpreis CHF 200.00
1 Motorhaube lange Nase, guter Zustand, Abholpreis CHF 200.00
 
Viele weitere Ersatzteile zu diversen BX Modellen (auch ID/DS, CX, XM), neu oder aufbereitet, verfügbar. Gerne auch zuerst besichtigen ... Abholung und Barzahlung ... wir sprechen D/F/I/E (Mario Luca & Giorgio)

Lagerstandort: CH-4665 Oftringen

Offline seven

Gruezi
Ich suche für meinen bx Jahrgang 90 eine tacho Einheit hätten sie so was ?
 

Offline Michael BX 1987

Hallo,
ich suche für die Servo meines BX 16RS Break einen intakten Lenkzylinder/ Lenkungsdämpfer. er sitzt vorne an der Lenkung und ist von unten leicht demotierbar. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG Michael