Author Topic: BX Serie 1 16RS Bj 85 zum richten oder schlachten  (Read 2982 times)

Offline escarabajo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
BX Serie 1 16RS Bj 85 zum richten oder schlachten
« on: 05, Jun, 2020, 20:47:08 »

    escarabajo
    ACCM
    28
    450 Beiträge

    Beitrag melden

Geschrieben am vor 42 Minuten

BIete für einen Freund seinen langjährigen BX Serie 1 an , da in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeiten da sind diesen wieder auf die Strasse zu bringen, und er aus seinem jetzigen Quartier raus muss.

BX Serie 1 16 RS, seit 2015 abgestellt nach Hydraulikleck . Damals war er noch fahrbereit. Motor dreht, aber weiter wurde nicht probiert zu starten, da sofort wieder LHM austritt.

Innenaustattung ist blau und recht gut erhalten( Bilder folgen). Türen sind rostig, Kotflügel auch.

Der BX ist sicherlich noch rettbar oder ein guter Teileträger.

KM Stand reiche ich nach, lt. letztem TÜV Bericht 94000, da sind maximal 15000 dazugekommen.

Der BX muss bis Ende Juni abgeholt werden. Auf Grund des Zeitdrucks kein Preis, eine faire Spende für die Kaffeekasse wäre wünschenswert, da noch Standkosten offen sind und ich versuche den finanziellen Schaden für ihn kleinzuhalten.

Ein kompletter originaler Hydraulikleitungssatz wäre optional dazu möglich zu erwerben.

LG Hannes

Standort ist Augsburg. Gegen Absprache könnte mein Hänger zum Abtransport geliehen werden.
BX GT '85 , CX GTI Turbo2, CX Bestatter, CX Pallas D, Jaguar XJ40, Porsche 944, Cadillac Fleetwood Brougham, Maserati Biturbo 425, BMW 525eta

Offline Michael BX 1987

Re: BX Serie 1 16RS Bj 85 zum richten oder schlachten
« Reply #1 on: 13, Jul, 2020, 17:24:43 »
Hallo,
ich suche dringend einen guten Lenkzylinder für meinen BX 16 RS. Könnte ich bei dir fündig werden?

LG Michael

Offline Michael BX 1987

Re: BX Serie 1 16RS Bj 85 zum richten oder schlachten
« Reply #2 on: 13, Jul, 2020, 17:26:34 »
Ah!.....sorry.....es ist ja einer der 1. Serie. Die sind wohl nicht kompatibel.