Angebot und Nachfrage > Suche

BX Lenkventil/ Druckverteiler gesucht

(1/1)

Michael BX 1987:
Hallo,
ich suche für meinen 16er BX ein gebrauchtes und dichtes Lenkventil bzw. einen Druckverteiler. Meiner ist undicht, was dem TÜV leider mißfällt. Über entsprechende Angebote freue ich mich.

mfG Michael

Dr.Jones:
Hallo Michael,

ich kann Dir sowohl einen Mengenteiler als auch ein Lenkventil gebraucht und bis dato dicht anbieten.
Lenkventile hab ich bislang nur selten undicht erlebt, daher würde ich da ein gebrauchtes ohne es abzudichten verbauen. Mengenteiler sind alle irgendwann undicht, daher würde ich den vor dem Einbau auf jeden Fall neu abdichten.

Also was möchtest Du:
Lenkventil
Mengenteiler
Mengenteiler neu abgedichtet

Grüße
J

Michael BX 1987:
Hallo Dr. Jones,
ich habe einen druckverteiler gefunden. Danke für dein Angebot!

mfG Michael

Navigation

[0] Message Index

Go to full version