Rund um die BX > Reparaturhilfen

Ansteuerung Ölstand/Öldruck Umschaltung

(1/1)

DanielW:
Moin,

noch ein Thema hinterher, das ich vergessen hatte und mir immer nur einfällt, wenn ich im Auto sitze:
Meine Öldruck/Ölstand-Anzeige schaltet seit 2 Jahren bei hohen Cockpit-Temperaturen nicht mehr um, bleibt also auf Ölstand (Beleuchtung bleibt an und der angezeigte Wert ist auch nicht der Druck).

=> Wo wird diese Umschaltung wie herbeigeführt? Das muß ich repariert kriegen.

Grüße
Daniel

Dr.Jones:
durch die Elektronik dieser Zusatzplatine, die hinter das eigentliche KI geschraubt ist.

DanielW:
Hmmm, die Benachrichtigung funktioniert definitiv nicht :-(
Ich muß öfter rein schauen  8)

Danke!
Weißt du, ob die Platine gleich ist bei reinen Ölstandsanzeigen und bei dem Kombi-instrument? Hab noch genug "normale" Cockpits, aber kein weiteres Gti-Cockpit mit Öldruck...

Grüße
Daniel

Navigation

[0] Message Index

Go to full version