Hallo Leute
Ich finde es schön das es weiter geht und werde mich so gut es geht bei technischen Fragen einbringen (auf den BX bezogen)
Was gut und was schlecht lief tut nicht viel zur Sache ausser vielleicht das das, was gut war, ja auch noch besser werden kann.
Was ich sehe ist, das Michael jetzt zumindest die wichtigsten Dinge weiter bereithält und das ist ja schonmal gut.
Wenn wir uns nun hir austauschen und zusätzlich Wissen anhäufen, um so besser.
Ich würde mich freuen wenn ein netter toleranter Ton herrscht und wenn es nicht sofort stört wenn in nem technischen Thread auch mal etwas abgewichen werden darf denn jeder hier beteidigt sich ja aus Spaß an der Freude und dieser Spaß entsteht ja im Dialog, da muss nicht alles Bierernst sein oder....
Wenn also ne Frage öfter auftaucht muss man nicht generft auf Suchfunktionen verweisen und wenn man mal etwas abweicht um später wieder auf den Punkt zu kommen sollte es auch gut sein.
Der BX Fahrer als solches ist schlieslich ne aussterbende Spezie, um so besser wenn sich die letzten ihrer Art zusammenraffen, der Dialog ist für den Zusammenhalt wichtig, nur mit Leben gefüllt macht so ein Forum Sinn, ich freue mich dabeisein zu dürfen.
Gruß
Hartmut