Autor Thema: BX GTI 16 V für Fotoproduktion der AUTO ZEITUNG Classic Cars gesucht  (Gelesen 197 mal)

Offline Kugelblitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

Ich verlinke für meinen Kumpel Roman mal ein Thema aus dem Forum des Andre Citroen Clubs:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/148777-bx-gti-16-v-f%C3%BCr-fotoproduktion-der-auto-zeitung-classic-cars-gesucht/?tab=comments#comment-1762798

Vielleicht hat ja einer von euch einen schönen 16V, den er zeigen kann.

Viele Grüße

Fred

P.S.: Hier noch der Text aus dem ACC Forum:

"Hallo zusammen,

ich wurde von einem Redakteur der AUTO ZEITUNG Classic Cars kontaktiert, der einen BX GTI 16 V sucht für eine Fotoproduktion Mitte Oktober im Rhein-Main-Gebiet (vermutlich Opel Altwerk in Rüsselsheim). Dort soll er sich mit einem Opel Kadett E GSi und einem Ford Escort Mk 4 RS Turbo treffen.

Wer einen fahrbereiten BX GTI 16 V besitzt und Zeit und Lust hat, an dieser Fotoproduktion teilzunehmen, setzt sich am besten direkt mit dem Redakteur in Verbindung; hier seine Daten:

Redaktionsbüro Muche - Jan-Henrik Muche

Rhönstraße 131, 60385 Frankfurt am Main

Tel./Fax: 0 69/40 59 23 61

mobil: 01 70/4 82 96 31

Email: jhmuche@t-online.de

Die Teilnahme an so einer Fotoproduktion macht Spaß; ich hatte vor 2 Jahren mit einem BX 16 TGI Break an einer solchen teilgenommen mit dem Titel „Drei kompakte Kombis – Vergleich“. Dabei waren noch ein BMW 318i Touring (Modell E 30) und ein Alfa Romeo 33 Sport Wagon.

Beste Grüße

ACCM R. Pätzel"

Offline Kugelblitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Nachschlag, kennt vielleicht einer von euch den Eigentümer des roten BX 16V mit dem Kennzeichen WI-BX 92?