Author Topic: möchte mein Schätzchen abgeben  (Read 728 times)

Offline BX-CX-Driver

möchte mein Schätzchen abgeben
« on: 05, Nov, 2021, 15:47:15 »
Werte Freunde des schönen BX.

Ich habe einen sehr gepflegten und rostfreien 14er TGE abzugeben.
Deshalb möchte ich hier in dieser Runde unter Gleichgesinnten darauf hinweisen und hoffe, einen Interessenten aus diesem Kreis zu finden, der ihn übernehmen möchte und weiter pfleglich behandelt.

Es handelt sich um das gute Stück in meinem Profilbild.

Derzeit habe ich ihn auf Kleinanzeigen eingestellt - der entprechende Link befindet sich unten.

In der Anzeige habe ich ihn und sein bisheriges Dasein recht ausfühlich beschrieben. Sollte jemand Interesse oder Fragen haben, immer raus damit.

Im übrigen möchte ich nicht einfach so meinen geliebten und schicken Renner abgeben. Er ist ja fast 30 Jahre in der Familie - und davon fast 26 meiner.
Ne - ich bin eingefleischter Dieselfan - und konnte vor kurzem meine Traumkonstellation "SCHIEßEN". Einen TZD Turbo mit Klima und ABS aus ebenfalls `92. Und auch noch nachweislich nur 36tkm!

Na egal - 2 BX in der Garage sind halt doch einer zuviel - sagt jedenfalls meine Frau ...  ;)

Kleiner Hinweis noch: In meinen anderen Anzeige finden sich auch die EXIP-Felgen des neuen TZD zum Verkauf. Also wer, ... .


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-14-tge/1920045625-216-7745



Grüße in die BX-Gemeinde