Author Topic: Suche Handschuchfachdeckel, Wischerarm hinten Dachgepäckträger und geteilt Rücks  (Read 3996 times)

Offline ruemschruemp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
Hallo,
 ich suche für meinen BX Image Baujahr 1990 wie oben schon geschrieben einen HAndschufachdeckel ( unten), den Wischerarm hinten und deinen Dachgepäckträger.
Passt vielleicht auch ein Dachgepäckträger von einem anderen Auto?
Und wenn jemand eine getilet Rücksitzbank bzw. die mit "Durchgang" in der Mitte hat ( für Ski z.B.) in dem Schwarz / roten Design fände ich das super!

Beste Grüße,
 Georg

Offline Dr.Jones

Hallo Georg,

möchtest Du wirklich nur die Klappe des Handschuhfaches? Und welche Farbe? schwarz und grau hab ich da.
Ebenso einen hinteren Wischerarm.

Eine Rücksitzbank mit Durchreiche gab es nie original. Nur die Mittelarmlehne.

Grüße
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline ruemschruemp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
Hallo Dr. Indiana Jones,
ich schau noch mal nach, habe den BX ja ganz neu, aber ich glaube es fehlt nur die Klappe, unten, die nach vorne aufgeklappt wird.
Danke für den Hinweis mit der Rücksitzbank, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass es sowas gegeben hätte.
Dann suche ich jetzt nach einer geteilten Rpcksitzbank in dem "Image" rot-schwarz.
Zum Dachgepäckträger gibts nichts?

Liebe Grüße,
 Georg

Offline ruemschruemp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
Hallo Dr. Jones,
 anscheinend bekommst Du meine PN nicht oder Deine Antwort landet bei mir im Spam.
Ich würde Dir gerne eine schwarze Handschuchfachklappe abkaufen.

Beste Grüße,
 Georg

Offline Horst B

Wegen Dachgepäckträger guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da bietet seit 02.12. in Salzkotten einer sowas an. Ist zwar mit "Fahrradträger", aber auf die alten rechteckigen Grundträger von z.B. Thule lassen sich dann auch diverse andere Körbe montieren...
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline FrankenBX

Hallo Georg,
habe Dir eine PM geschickt bzgl. Dach-/Skiträger
Stephan

Offline ChrisBX007

« Last Edit: 14, Sep, 2022, 10:57:14 by ChrisBX007 »
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter