Hi,
äh weitsichtige Vertretung durch was?
Also ich bin mit Teilen der Politik arg unzufrieden.
meiner Meinung nach hat sich bei dir ein Tippfehler eingeschlichen. So wie die Politik stellenweise handelt meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um "Volksvertreter" sondern eher um "Volkstreter".
Sorry aber ich konnte der Politik bisher nur sehr sehr wenig abgewinnen, was ich auch nicht verstehe, da werden Diäten erhöht und bei wichtigen Abstimmungen ist kein Schwein von denen da?!?
Ach ich finds einfach nur Schade, dass man sich das Leben so zur Hölle macht, gut an manch einer Stelle scheinen sie gutes zu bewirken dennoch überwiegt der fade Beigeschmack eindeutig dem tun und treiben der Politiker.
Naja Back2Topic:
Also als Person kann man ja nur ein Fahrzeug fahren, ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist, aber ich bin ungeclont xD von Daher warum für mehrere Fahrzeuge zahlen wenn man eh nur eins bewegt?
Dem könnte man ja vorbeugen indem man Klauseln einführt oder eben nur ein Kennzeichen ausgibt, so dass man "umwechseln" muss zum fahren. Ich glaub die Politik denkt, sofern sie das kann, noch schlimmer von uns dem Volk als ich und ich hab schon sStellenweise eine sehr niedrige Meinung von meiner Umwelt (also dem um mich rum, die Führen sich auf das glaubt man nicht...aber ist ein anderes Thema).
Vielleicht sollte man einfach mal die Diäten für die Politiker kürzen die bei wichtigen Abstimmungen nicht dabei sind, das könnte dazu führen, dass sich unsere Politiker wieder mit der Politik auseinandersetzen anstatt weiß der Geier wo zu sein...
Gruß aus München der gern mit nem Wechselkennzeichen nen zweit BX hätte