Angebot und Nachfrage > Suche

Suche Motorhaube lang in rot

(1/2) > >>

Tilman:
Hab heute meinen BX 3 cm gekürzt... :-( Erster selbstverschuldeter Unfall in 6 Jahren Führerschein - und dann muss gleich mein guter BX dran glauben. Naja, eigentlich ist es nicht so schlimm, nur die Stoßstangenhalterungen verbogen, der Lack (die Stoßstange war mal in Wagenfarbe lackiert worden) abgeplatzt und eben ein Riss in der Motorhaube.
Da die Motorhaube sowieso schon einige Lackschäden hatte, ist das wohl die Entscheidung für die Suche nach einer neuen... Wenn jemand also ne gute Motorhaube in rot (der Standard-Rotton) rumliegen haben sollte, bitte melden!!
Ach ja, passt die kurze Motorhaube notfalls auch?

bhp50s:
die motorhaube kann man doch wunderbar laminieren falls du keine bekommst.
dann kannst du auch die lackschäden ausbessern und wenn du einen feierabendlackierer an der hand hast um so besser ;D

ausser es hat wirklich wer eine schöne ;D

Dr.Jones:

--- Quote from: Tilman on 15, Dec, 2011, 20:20:32 ---
Ach ja, passt die kurze Motorhaube notfalls auch?

--- End quote ---

Passt alles!

Tilman:
Okay, mal schauen... Der Lackierer is halt so das Problem, sonst hätt ich halt noch einiges mehr an Ideen, was der mal machen könnte ;-) Angefangen mit den Stoßstangen, wo der alte Lack mehr und mehr abplatzt und noch vieles mehr...

Dr.Jones:
Sonst musst Du irgendwann mal in Visselhövede längs kommen, dann lackieren wir das alles.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version