Rund um die BX > Technik und Funktionen

BX 14 D

<< < (3/4) > >>

real3D:
Ich meine wenn man sich die 190er Benzen mit den Lammarsch Dieseln vorstellt, kommt einem der Gedanke das der 1,4D für den BX ausreicht auf einmal gar nicht so verkehrt vor. 8)

bhp50s:

--- Quote from: real3D on 06, Jan, 2012, 20:12:51 ---Ich meine wenn man sich die 190er Benzen mit den Lammarsch Dieseln vorstellt, kommt einem der Gedanke das der 1,4D für den BX ausreicht auf einmal gar nicht so verkehrt vor. 8)

--- End quote ---

ich hatte mal das vergnügen mit einem W123 diesel automatik zu fahren, da läuft dir eine alte frau mit der gehilfe davon,
insofern kann ich mir vorstellen, daß der bx sicher gut geht damit.

pc_helferlein:

--- Quote from: bhp50s on 06, Jan, 2012, 21:53:53 ---
--- Quote from: real3D on 06, Jan, 2012, 20:12:51 ---Ich meine wenn man sich die 190er Benzen mit den Lammarsch Dieseln vorstellt, kommt einem der Gedanke das der 1,4D für den BX ausreicht auf einmal gar nicht so verkehrt vor. 8)

--- End quote ---

ich hatte mal das vergnügen mit einem W123 diesel automatik zu fahren, da läuft dir eine alte frau mit der gehilfe davon,
insofern kann ich mir vorstellen, daß der bx sicher gut geht damit.

--- End quote ---

Höhöh errinnert mich an die Erzählungen von meinem Vater von dem seinen Benz Diesel.
Der war ne gemütskrankheit auf der Autobahn ab 60 konntest du nen Wacker drauf legen, bis du dann auf hundert warst vergingen schon mal eben so 5 bis 10 Minuten :D

Markus:
Halter für Hd Pumpe vom 14er BX dran und gut. Den Rest für die Servo kann man anpassen. TU Blöcke sind ja alle gleich was die bohrungen angeht, die Bohrungen passen für 100 verschiedenen Anbauten.
Aber der wird ja dann langsamer wie ein 19er SD mit Automatik. Wenns sparsam, kultivirt und auch noch umweltfreundlicher sein soll, baut den 1,4er TU mit Multipoint ein.

Dr.Jones:

--- Quote from: Markus on 17, Jan, 2012, 19:41:31 ---Halter für Hd Pumpe vom 14er BX dran und gut. Den Rest für die Servo kann man anpassen. TU Blöcke sind ja alle gleich was die bohrungen angeht, die Bohrungen passen für 100 verschiedenen Anbauten.

--- End quote ---
Und wo soll dann die Lima hin?

--- Quote ---Aber der wird ja dann langsamer wie ein 19er SD mit Automatik. Wenns sparsam, kultivirt und auch noch umweltfreundlicher sein soll, baut den 1,4er TU mit Multipoint ein.
--- End quote ---

Ich hab eben grad nen 14er TUD übrig...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version