Angebot und Nachfrage > Biete

BX GT Umbau auf 16V zum Letzten

<< < (2/7) > >>

Dr.Jones:
Die PUG-Freunde bezahlen schon ~400 für den Motor...

Peter321:
Mann ..wird sich doch wohl ein Liebhaber finden..das Auto ist wirklich super..tut einem im Herzen weh....wenn es mit meinem soweit geht, fahr ich ihn lieber gegen die Wand und lasse ihn verschrotten ihn für kleines Geld zu verkaufen.
Die Geier warten !!.....sorry

pc_helferlein:

--- Quote from: Peter321 on 29, Dec, 2011, 08:54:50 ---Mann ..wird sich doch wohl ein Liebhaber finden..das Auto ist wirklich super..tut einem im Herzen weh....wenn es mit meinem soweit geht, fahr ich ihn lieber gegen die Wand und lasse ihn verschrotten ihn für kleines Geld zu verkaufen.
Die Geier warten !!.....sorry

--- End quote ---

Scheiß auf die Geier der Kollege liebt 16v ich spitz ihn an vl kann er ihn retten ;)

Commander_BX:
Mann Heiner dann steht mein kleiner roter BX Kombiflitzer ja bald alleine oben in Breckerfeld wenn ich meine Freundin besuche...

Schade das du es nicht mehr geschafft hast ihn zu reanimieren, ich hätte es dir gewünscht. Viel Glück beim Versteigern ich hoffe er kommt in gute Hände.     *SNIFF*

Gruß Robin

pc_helferlein:
Vielleicht reißt ihn sich ja Till unter den Nagel. Ich hoffe es wäre schade wenn ein Peugotler den wg des Motors umbringen wollen würde.

Beten wir für den kleinen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version