Author Topic: BX 14 D  (Read 13841 times)

Offline Markus

Re: BX 14 D
« Reply #15 on: 17, Jan, 2012, 23:02:28 »
Halter für Hd Pumpe vom 14er BX dran und gut. Den Rest für die Servo kann man anpassen. TU Blöcke sind ja alle gleich was die bohrungen angeht, die Bohrungen passen für 100 verschiedenen Anbauten.

Und wo soll dann die Lima hin?


jetzt weiß ich wos Problem ist, die ESP, hat ich ignoriert. Wie wäre es mit hinterm Motor? ;)
Aber es gab ja auch den Diesel mit Klima im Saxo, somit müssten auch ESP, HD-Pumpe und Lima irgendwie hinpassen
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline Dr.Jones

Re: BX 14 D
« Reply #16 on: 17, Jan, 2012, 23:07:13 »
Aber es gab ja auch den Diesel mit Klima im Saxo, somit müssten auch ESP, HD-Pumpe und Lima irgendwie hinpassen

Den Saxo hab ich wiederum vergessen; im AX D gabs jedenfalls keine Klima. Aber hat der Saxo auch den 1,4 TUD oder nur den 1,5l? Weißt Du zufällig genaueres über Unterschiede der Blöcke?

Edit: Den AX mit TUD5 gabs aber mit Servo... Also muss irgendwo die Servopumpe sitzen. Andererseits sehen die Blöcke ziemlich unterscheidlich aus:





Ach ja und Saxo gabs nur mit TUD5.
« Last Edit: 17, Jan, 2012, 23:40:58 by Dr.Jones »
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline Markus

Re: BX 14 D
« Reply #17 on: 18, Jan, 2012, 06:59:43 »
OK, das zeigt das ich mich mitem diesel nciht genug auskenne  ;)
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration