Rund um die BX > Technik und Funktionen
Warnlampen Temperatur testen
janbo:
--- Quote from: pc_helferlein on 30, Jan, 2012, 03:13:27 ---Das öl wird ja auff der Autobahn mit der Zeit Betriebswarm nur das Wasser ällt in den Keller :P
--- End quote ---
Eigentlich sollte gerade das Wasser auch warm werden.
viele Grüße
janbo
pc_helferlein:
Ich fahr heut zum freundlichen. Ich hab das Glück, dass dort ein netter Alter Meister werkelt :-)
Dr.Jones:
Wieso holst Du es Dir nicht da wo es billiger ist, bei irgend einem Kfz-Teilehändler? Thermostat müsste eines der wenigen Teile sein, dass jeder hat....
pc_helferlein:
--- Quote from: Dr.Jones on 30, Jan, 2012, 15:10:26 ---Wieso holst Du es Dir nicht da wo es billiger ist, bei irgend einem Kfz-Teilehändler? Thermostat müsste eines der wenigen Teile sein, dass jeder hat....
--- End quote ---
Hi,
Zufaul wegen der 5 € mach ich keinen aufstand. Der Chef hats mir gezahlt da nehm ichs vom freundlichen mit dichtung für 35€ und hab jemanden vor ort den ich verhauen kanns wenns das falsche war :D. Jetzt dazu ein Satz Binren für 12 und ich bin wieder fit.
Eine Birne vorne 9€ O.o das Set alle Birnen inkl. Vorn und hinten 12 € da stimmt was nicht %)
pallas:
Den Flansch/Wasserstutzen/Ablasstück würd ich mir auch gönnen! Bei meinem BX war der nach fast 20 Jahren schon extrem morsch und ist mir 'zerbröselt' --> Kühlwassertotalverlust! (nicht praktisch wenn man unterwegs ist).
Bei meinen anderen BX hab ich den auch schon mit den Händen mehr oder weniger zerlegen können. Jetzt haben alle einen neuen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version