Rund um die BX > Das Board

Mitgliederkarte

(1/16) > >>

pc_helferlein:
Hallo,
Inzwischen hat es der Admin geschafft endlich die Mitgliederkarte ein zu bauen. Die Adresse kann im Forenprofil eingestellt werden. Bitte wählt einen Punkt aus, der nicht zu weit von eurem Standort entfernt ist oder eure direkte Anschrift. Wie es für euch am angenehmsten ist.
Solltet ihr den Pin mit der Maus setzen gebt der Software Ehe Ihr speichert etwas Zeit.
Die pins erscheinen im Großüberblick etwas versetzt, werden aber genauer je näher man rein zoomt. Die Ursache hierfür ist mir noch nicht ersichtlich findet sich bestimmt aber noch.

Um eine rege Beteiligung wird gebeten.
Ich für meinen Teil sage vorneweg, sollte mal jemand in meiner Ecke nicht mehr schweben helfe ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten als Notfallanlaufstelle aus, dieses Angebot gilt nur für Ciroenisten aus diesem Forum mit BX oder der BX sehr ähnlichen Modellen.

MfG

Horst B:
Steffen, das solltest du nochmal erklären. Ich jedenfalls schaff es - zumindest bislang - nicht, da einen Pin reinzusetzen...  :(  :o
Weder über Adresseingabe noch über Maus.

pc_helferlein:
Man suche seinen Standort auf der Karte, dann zieht man seinen Pin dahin und wartet ein bis zwei Sekunden. Diese Verzögerung beruht darauf, dass die Informationen zu Google gehen dort gecheckt und dann zurück zum Forum fließen.
Ich werd morgen oder heute Nacht mal ein YouTube Video dafür erstellen.
Gruß

pc_helferlein:
So hab den Bug gefunden, das setzen des Pins sollte jetzt ganz einfach von der Hand für jeden User gehen.
Dazu geht man auf sein Foren-Profil, scrollt zu der Karte und sucht sich seinen Platz aus. Den Rest entnehmt ihr bitte dem Video mit der häßlichen Froschstimme^^

http://youtu.be/Phm4qYNSUQw

Gruß

Horst B:
Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version