Rund um die BX > Das Board

Mitgliederkarte

<< < (3/16) > >>

pc_helferlein:

--- Quote from: Horst B on 20, Jan, 2012, 15:06:45 ---Et goit...  ;D 8) ;D

--- End quote ---

Wenn ich mit dem BX mal so umgehen kann wie mit Software dann erfinde ich sie neu ^^

Horst B:
Aktuell könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass alle BXler mehr oder weniger "am Rande" von Deutschland wohnen.

pc_helferlein:
Horst ich hab das Gefühl, dass das stimmt.

Ich für meinen Teil erweitere Meine Signatur um den Hinweis der Notfallanlaufstelle für gestrandete Doppelwinkel aus dem Forum hier ;-). Muss ich nur noch meinen E-Teile-Vorrat aufbauen bzw ausbauen :-) damit ich vom wichtigsten Kram immer was da habe.
Da mein Name ja bekannt ist und der Standort der Fahne direkt vor meiner Haustür eingetragen ist, sollte man mich eigtl. ohne Probleme mit einem Smartphone und einer UMTS Verbindung ausfindig machen können.
Ich würde sagen, wer sich für so etwas hergibt, also als Anlaufstelle, möge bitte in seine Signatur folgende kleine Info eintragen:

Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Bedingung um diesen "Dienst" in Anspruch zu nehmen ist logischerweise, dass man Forenmitglied ist und sich hier beteiligt mit mindestens 3 sinnvollen Postings sowie mindestens drei Monate registriert sein. Letzteres entfällt wenn anhand der im Forum erfolgten Aktivität deutlich ersichtbar ist, dass der oder die leidenschaftlicher Fahrer/in ist.
Wenn Teile benötigt werden aushandeln, Erste Hilfe ja, Mutter Theresa nein.
Sollte jemand dieses angebot meinen missbrauchen zu müssen kommt er auf die Blacklist, die hoffentlich nie erstellt werden muss :-).
Ich finde das ist fair und bringt Leute nicht auf dumme Gedanken.
Sich registrieren Hilfe schnoren und verschwinden ist nicht.

Eure Meinung zu dem Gedankengang?

Dr.Jones:
Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.

Horst B:

--- Quote from: Dr.Jones on 20, Jan, 2012, 21:57:58 ---Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.

--- End quote ---
Hattest (hast) du nen roten Pin in der Karte von deinem Profil?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version