Author Topic: Mitgliederkarte  (Read 69778 times)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #15 on: 20, Jan, 2012, 23:30:53 »
Also eingetragen ist mein Standort,a ber angezeigt wird er nicht.
Mit der Maus angeklickt und dann Profil gespeichert? Die Adresszeile oben scheint noch gelegentlich zu spinnen, aber das krieg ich irgendwann auch hin.
Verrat mir den Standort per pm dann versuch ich den Fehler in deinem Profil nach zu ahmen.
Gruß
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ukugel

Re: Mitgliederkarte
« Reply #16 on: 21, Jan, 2012, 10:24:13 »
Also ich muss mich mal positiv äußern. Habe in die Adressleiste nur meine Postleitzahl eingetragen und dann meinen Standort gesucht. Okay, haben den nicht 100%ig getroffen, aber eintragen ging einfach.
>> Grüße aus Dresden mit BX 16 TGI LeMans, und Citroën Jumpy Club Kombi; http://www.citroenfreunde-dd.de

Offline Horst B

Re: Mitgliederkarte
« Reply #17 on: 21, Jan, 2012, 10:41:22 »
Über die Adresszeile die Position zu finden, war auch bei mir kein Problem. Dann bissel reingezoomt um denn gewünschten Punkt auch richtig treffen zu können (nein, ich habe nicht markiert wo ich "genau" wohne, sondern ein anderes Plätzchen in der Nähe...), aber dann hakte es beim Anklicken - der Pin ließ sich einfach nicht setzen. Statt dessen warf der Browser ne Fehlermeldung aus. Und im Kompatibilitätsmodus war gleich die gesamte Karte verschwunden.
 :-\
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #18 on: 21, Jan, 2012, 22:18:19 »
Hi Horst,
inzwischen geht sie auch im Kompatibilitätsmodus einwandfrei.
Dr. Jones ist verarztet und schwebt morgen gen Ziel das er auf der Karte angekreutzt hat auf eigene Achse.
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Horst B

Re: Mitgliederkarte
« Reply #19 on: 23, Jan, 2012, 18:53:18 »
Ich fänd´s schön, wenn sich möglichst viele eintragen würden. Wer den exakten Standort nicht preisgeben will, der kann ja etwas mogeln und den Pin beispielsweise in die nächstgelegene Kneipe, den Bahnhof oder auf den Marktplatz klicken...

Aber über die Gesamtkarte bekommt man schon mal nen Überblick wer ungefähr wo sitzt. Details kann man dann ja untereinander per PM regeln.
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #20 on: 23, Jan, 2012, 19:06:47 »
Ich sag noch so nah wie man es für sich am besten haben will.
Und notanlaufstelle wie ichs bin ist auch nicht Pflicht.
Ausserdem haben NUR MITGLIEDER Zugriff auf die Karte und ganz ehrlich zoomt bei mir mal auf den Pin. Der ist direkt vor meiner Haustür.

Ich vertraue meinen Usern jetzt müsst ihr euch noch trauen ;-)
Ich kann wenn's gewünscht wird gerne eine rundmail rauslassen mit einer Anleitung wie es geht. Ich bin sicher Horst schreibt uns da was ;-).
Gruß
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Dr.Jones

Re: Mitgliederkarte
« Reply #21 on: 23, Jan, 2012, 22:17:59 »
steffen hats mir gezeigt: nicht wie in der Beschreibung das streetview mänchen auf die karte ziehen, sondern einfach klicken...
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline ChrisBX007

Re: Mitgliederkarte
« Reply #22 on: 01, Feb, 2012, 19:53:58 »
richtig,
bin jetzt auch dabei, ,  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline Horst B

Re: Mitgliederkarte
« Reply #23 on: 15, Feb, 2012, 21:36:34 »
Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.

Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential...  ;)
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #24 on: 16, Feb, 2012, 22:49:18 »
Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.

Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential...  ;)

Erst quäkt man dann kommt nix xD

Also Leute AUF AUF :-) nur wer amtlich eingetragen ist im Forum kann mit meiner Hilfe regional sicher rechnen^^
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Horst B

Re: Mitgliederkarte
« Reply #25 on: 07, Mar, 2012, 15:52:37 »
Neuer Zwischenstand: 99 Mitglieder, davon 38 auf der "MemberMap" lokalisierbar.  ;)

Offensichtlich bestehen unverändert Ängste sich bzgl. der regionalen Zugehörigkeit zu outen...
Oder sind die Gegenden mit den großen Lücken irgendwie suspekt?


Und von den 99 Mitgliedern kommen wir jetzt schon ne ganze Weile nicht weiter. Was bekommt eigentlich das 100ste Mitglied?  :)  1 Liter LHM mit Widmung auf dem Gebinde...?
« Last Edit: 02, May, 2012, 13:42:44 by Horst B »
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #26 on: 04, May, 2012, 01:17:53 »
*Jokingly*
Mich :-)
xD

Apropo Nr 100 Hat sich angemeldet.
Ist der Kollege aus Frankfurt für den der BX Break von Armin fertig gemacht wird :-) er wirds sich also demnächst iwann bei uns einreiehen für Fragen und co .-)
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Horst B

Re: Mitgliederkarte
« Reply #27 on: 04, May, 2012, 08:02:35 »
Na, dann gratuliere ich doch mal Herrn oder Frau kowu zur Eigenschaft als 100stem Mitglied in dieser Runde ganz herzlich...  ;D

Natürlich würden wir alle jetzt gerne möglichst bald mehr über kowu und den zugehörigen BX erfahren.
(Und kowu darf sich selbstverständlich auch auf der Mitgliederkarte verewigen)
« Last Edit: 04, May, 2012, 08:04:56 by Horst B »
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Mitgliederkarte
« Reply #28 on: 04, May, 2012, 10:02:56 »
Wird alles nach und nach kommen. Der Christian is n ganz n Lieber
Gruß
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Patrik

  • Guest
Re: Mitgliederkarte
« Reply #29 on: 04, May, 2012, 10:43:24 »
So so :D

Ich glaubs aber erst wenn ich euch ALLE aufm BX Treffen sehe  8)

 :-X :-X :-X