Rund um die BX > Das Board
Mitgliederkarte
pc_helferlein:
Ich sag noch so nah wie man es für sich am besten haben will.
Und notanlaufstelle wie ichs bin ist auch nicht Pflicht.
Ausserdem haben NUR MITGLIEDER Zugriff auf die Karte und ganz ehrlich zoomt bei mir mal auf den Pin. Der ist direkt vor meiner Haustür.
Ich vertraue meinen Usern jetzt müsst ihr euch noch trauen ;-)
Ich kann wenn's gewünscht wird gerne eine rundmail rauslassen mit einer Anleitung wie es geht. Ich bin sicher Horst schreibt uns da was ;-).
Gruß
Dr.Jones:
steffen hats mir gezeigt: nicht wie in der Beschreibung das streetview mänchen auf die karte ziehen, sondern einfach klicken...
ChrisBX007:
richtig,
bin jetzt auch dabei, , 8)
Horst B:
Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.
Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential... ;)
pc_helferlein:
--- Quote from: Horst B on 15, Feb, 2012, 21:36:34 ---Ich schreib´s einfach nochmal: Ich fände es toll, wenn sich noch mehr Mitglieder auf der Karte verewigen würden - notfalls leicht "getarnt", d.h. mit dem Pin nicht exakt an der realen Adresse.
Aktuell zähle ich 22 Pins bei 81 Mitgliedern. Da sehe ich durchaus noch Ergänzungspotential... ;)
--- End quote ---
Erst quäkt man dann kommt nix xD
Also Leute AUF AUF :-) nur wer amtlich eingetragen ist im Forum kann mit meiner Hilfe regional sicher rechnen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version