Rund um die BX > Das Board
Mitgliederkarte
pc_helferlein:
--- Quote from: Horst B on 08, Nov, 2012, 21:37:20 ---Es bleibt aber dabei, dass sich maximal 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.
Vor was hat der Rest Angst?
--- End quote ---
Vor MIR BWAHAHAHAHAHAHA
Frag mich was leichteres. Ich hab mich sogar extra in Google Maps eingetragen damit Ihr mich finden könnt.
Grey:
Einige haben Probleme damit das sie evtl. ausfindig gemacht werden könnten wenn sie sich irgendwo eintragen im Netz ;) Ist eine ganz normale Sache das Leute davor "Angst" haben das sie das Internet finden könnte xD
Horst B:
--- Quote from: Grey on 15, Dec, 2012, 17:18:42 ---Einige haben Probleme damit das sie evtl. ausfindig gemacht werden könnten wenn sie sich irgendwo eintragen im Netz ;) Ist eine ganz normale Sache das Leute davor "Angst" haben das sie das Internet finden könnte xD
--- End quote ---
Das ist mir schon klar, aber ich hatte ja für die Mehrheit der "einigen" auch schon vor knapp einem Jahr so eine Art "Lösung" für dieses "Problem" angeboten:
--- Quote from: Horst B on 23, Jan, 2012, 18:53:18 ---... Wer den exakten Standort nicht preisgeben will, der kann ja etwas mogeln und den Pin beispielsweise in die nächstgelegene Kneipe, den Bahnhof oder auf den Marktplatz klicken...
Aber über die Gesamtkarte bekommt man schon mal nen Überblick wer ungefähr wo sitzt. Details kann man dann ja untereinander per PM regeln.
--- End quote ---
Nicht gerade informativ ist es auch, wenn der PIN in der Karte rd 500km vom als Text angegebenen Standort entfernt sitzt... :o
Und auch der Grund für das riesige geographische "Loch" in der Verbreitung der BX-Fahrer harrt unverändert einer plausiblen Erklärung... ;)
Dr.Jones:
--- Quote from: Horst B on 15, Dec, 2012, 17:57:19 ---
Und auch der Grund für das riesige geographische "Loch" in der Verbreitung der BX-Fahrer harrt unverändert einer plausiblen Erklärung... ;)
--- End quote ---
Wolfsburg ist Mittelpunkt des einen Lochs und Stuttgart des kleineren südlichen Loches. Ob das die Erklärung ist? ;)
Horst B:
Ich vermelde als aktuellen Zwischenstand:
162 Mitglieder, davon 77 auf der "MemberMap" lokalisierbar.
Es bleibt also dabei, dass sich keine 50% der Mitglieder auf die MemberMap trauen.
Wenigstens haben sich jetzt mal zwei aus dem Raum Stuttgart vorgewagt... ;D
(Dass da wirklich BX-mäßig nicht mehr los ist, wage ich zu bezweifeln)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version