Rund um die BX > Café
Digitales Fernsehen
Patrik:
Hi euch
So nun stelle wa uns, mal janz dumm. Wat is so ne Dampfmaschieeeen? So oder so ähnlich geht das ja bei der Feuerzahngenbowle zu dem Thema Dampfmaschine.
Nun bei mich die Fräge Digitales TV?
Was ist das?
Was kann das?
Was soll das?
Was Kost das?
Warum brauch ich das?
Und damit ihr wisst worum es genau geht, hier mal einige eck Daten:
Eigentums Haus, zwei TV Geräte, zz Kabel Deutschland (Analog) Kunde.
Gruß
bhp50s:
--- Quote from: Patrik on 23, Jan, 2012, 14:19:42 ---Hi euch
So nun stelle wa uns, mal janz dumm. Wat is so ne Dampfmaschieeeen? So oder so ähnlich geht das ja bei der Feuerzahngenbowle zu dem Thema Dampfmaschine.
Nun bei mich die Fräge Digitales TV?
Was ist das?
Was kann das?
Was soll das?
Was Kost das?
Warum brauch ich das?
Und damit ihr wisst worum es genau geht, hier mal einige eck Daten:
Eigentums Haus, zwei TV Geräte, zz Kabel Deutschland (Analog) Kunde.
Gruß
--- End quote ---
den scheiß brauchen doch nur freaks, mir reicht das normale fernsehen über digitale sa(la)tschüssel vollkommen.
dann ist da noch die gemeinheit daß ich in österreich zusätzlich zu den gebühren eine karte für den receiver brauche damit ich die österreichischen programme unverschlüsselt empfangen kann >:(
da wir auch eigentumshaus haben und 3 fernseher reicht eine karte und für zusätzlichen mist wird kein geld ausgegeben.
pc_helferlein:
Ich male dir mal auf Patrick. Ist wie mit VHS und DVD.
Alt durchschnittlich schlechte Qualität und störanfällig.
Mehr Daten heißt höhere Bildqualität weniger Störungen und einfachere Senderverwaltung beim Sender. Ausserdem kann man mehr Signale senden als mit der alten Technik. Mehr Sender zu deutsch.
Ist hier in dem Beispiel ganz grob uberrissen wenn du mehr wissen möchtest Poke mich.
Dr.Jones:
Verscheuer die Fernseher, n Radio und das Internetz reichen doch vollkommen.
Patrik:
Hallo
--- Quote from: bhp50s on 23, Jan, 2012, 20:38:08 ---damit ich die österreichischen programme unverschlüsselt empfangen kann >:(
--- End quote ---
Wer will die denn sehen? :P
--- Quote from: pc_helferlein on 23, Jan, 2012, 21:44:53 ---Ich male dir mal auf Patrick. Ist wie mit VHS und DVD.
Alt durchschnittlich schlechte Qualität und störanfällig.
Mehr Daten heißt höhere Bildqualität weniger Störungen und einfachere Senderverwaltung beim Sender. Ausserdem kann man mehr Signale senden als mit der alten Technik. Mehr Sender zu deutsch.
Ist hier in dem Beispiel ganz grob uberrissen wenn du mehr wissen möchtest Poke mich.
--- End quote ---
Gut gut.
--- Quote from: Dr.Jones on 23, Jan, 2012, 23:25:19 ---Verscheuer die Fernseher, n Radio und das Internetz reichen doch vollkommen.
--- End quote ---
Sag das nicht. So nen ollen Rentner bekommst du nicht so einfach wech vom TV gerät ;)
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version