Rund um die BX > Technik und Funktionen

Günstig neue gute Teile

(1/5) > >>

pc_helferlein:
Hallo wer günstig gute neue Dämpfer für seinen Break sucht wird hier fündig:

http://stores.ebay.de/verinauto

Hab mir einen Satz gekauft für 20€ erhalten, dann die Enttäuschung, ein defekter Dämpfer.
Die Überraschung, binnen 24 Stunden war Ersatz für den, vermutlich beim Transport geschädigten Dämpfer, da und konnte eingebaut werden. Nun Fält mirdie klappe nicht mehr auf den Kopf.
Dr.Jones weiß was ich meine^^.

Da ich es als sinnvoll erachte gute Lieferanten leicht zu finden pinne ich den Faden hier Fest und bitte euch eure guten Lieferanten die IHR selber schon testen konntet hier zu Listen.

Gruß

Patrik:
Hallo

Der gleiche Plunder wie bei Meisen.
www.f-w-meisen.de
Zittat: HECKKLAPPENSTOSSDÄMPFER
146207   1 HECKKLAPPENSTOSSDÄMPFER ab 1986   BX BREAK    34.09 :Ende.

Habe meinem BX Break welche bauen lassen für anständiges Geld und die Halten und Halten und Halten.

Gruß

Markus:
www.citroen.de


www.wm-fahrzeugteile.de


rat924:
Wer neue und gebördelte Brems/Hydraulik-Leitungen benötigt. www.citparts.at.
Lieber 100€ ausgeben für alle zu erneuernden Leitungen als erst mind. 200€ ausgeben nur für Bördelgerät.

^^ Die kennen sich auch über die Größen aus =)

War sehr zufrieden

bhp50s:

--- Quote from: rat924 on 13, Mar, 2012, 14:56:01 ---Wer neue und gebördelte Brems/Hydraulik-Leitungen benötigt. www.citparts.at.
Lieber 100€ ausgeben für alle zu erneuernden Leitungen als erst mind. 200€ ausgeben nur für Bördelgerät.

^^ Die kennen sich auch über die Größen aus =)

War sehr zufrieden

--- End quote ---

das kann ich bestätigen, kenne ihn schon lange und hat mir schon 2x aus einer mißlichen lage ausgeholfen weil ich mit leitungsschaden liegenblieb.  binnen 1 std. hatte ich die nötigen leitungen und das ganze bei ihm eingebaut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version