Rund um die BX > Reparaturhilfen
Plötzlich extrem gestiegener Verbrauch
bhp50s:
--- Quote from: Tilman on 09, Feb, 2012, 09:36:41 ---Oh, hattest mal nen Renault 25? Schön! Hatte auch mal einen. Das frühe, eckige Modell mit der beigen Lederausstattung und so, sehr geiles Fahrzeug. Hatte nur leider bei der ersten Überführungsfahrt nen Kolbenfresser, weil ich dem Verkäufer geglaubt hab, dass er Öl und alles gecheckt hatte, die elektrische Ölanzeige auch sagte, s wär alles in Ordnung. Leider hatte der Typ auch nur auf die Anzeige geschaut.
Hmm, aber auch dafür muss ich leider nach Hamburg, denn Würzburg hat keinen brauchbaren Schrotti... Mal schaun.
--- End quote ---
ich hatte schon das gerundete modell (89) war ein geiles sprechendes auto und ob seiner größe mit 2200 cm³ und 110 ps sicher das sparsamste ;D jahresschnitt von 7,00 litern ungelogen und doppelt gerechnet ;D ;D händisch und computer.
viel glück bei der suche und hoffentlich ist es das billige teil :)
Dr.Jones:
Der 25 hat auch schon gesprochen? Cool, kenne ich nur vom Laguna.
@Moritz: Kannst auf dem Weg nach HH in Visselhövede halt machen, dann können wir ihn auslesen.
Aber den Verbrauch hast Du schon ausgerechnet, oder nur abgeschätzt?
Tilman:
Ja, der R25 war geil. Meiner war dunkelbraunmattmetallic gerollt, von außen n absolutes Wrack, aber innen purer Luxus. Schade drum.
Joa, wärst denn morgen nachmittag schon in Visselhövede? Hab grad meine letzte Prüfung fertig geschrieben und will so schnell wie möglich weg hier ;-) Wär großartig! Den Verbrauch hab ich gemessen. Ein mal Würzburg-Frankfurt-Bad Homburg und zurück, zwei kleine Innenstadttouren, alles zusammen wenig über 300 km und weg war n ganzer Tank (45 Liter). Mal schaun, was er jetzt sagt, werd ihn ganz gemächlich mit nich zu viel über 100 hochfahren, hab so viel dabei, dass ich sowieso keine Mitfahrer mitnehm...
Lieben Gruß,
Moritz
Dr.Jones:
Tja, morgen muss ich leider noch arbeiten.
Tilman:
Hmm, dann muss ich mal schaun, muss eigentlich Samstag abend noch nach Berlin, gibt noch viel zu viel zu erledigen, bevors nächste Woche Mittwoch nach China geht. Ich schau mal und meld mich. Danke trotzdem fürs Angebot!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version