Angebot und Nachfrage > Biete

elektrischen Ausenspiegel für die FAHRERSEITE

<< < (3/4) > >>

Patrik:
Hallo


--- Quote from: BX-Liebhaber on 18, Apr, 2012, 19:01:30 ---die schalter für die spiegel heizung waren in der türverkleidung wo sonst die  fensterheberschalter sind und die beiden  fensterheberschalter in den beiden vorderen feldern neben dem fahrersitz

--- End quote ---

Die Fensterhebelschalter also dort wo die Serie I sie auch hatten. Das klingt nach Händler Umbau, zumal die Original Schalter aus der Tür nicht in die Mittelkonsole passen. Die Schalter sind kleiner.


--- Quote from: BX-Liebhaber on 18, Apr, 2012, 19:01:30 ---die radioaustattung mit dem bass gabs ab werk eben so mit den lautsprechern in den c säulen  findest du auch in den schaltplänen vom BX schau mal in den zubehörkatalog was es da alles für den BX von citroen orginal gab
--- End quote ---

Die Bassrolle war aber dann eine andere als beim Serie I. Die Kopfhöreranschlüsse Hinten haben den Einbau der Original Mittelarmlehne verhindert ;) Die Lautsprecher in den C Säulen waren aber nur möglich wen man keine C Säulen Fenster hatte und für die Serie II nicht mehr vorgesehen.


--- Quote from: BX-Liebhaber on 18, Apr, 2012, 19:01:30 ---in den Fahrzeugpapieren stand citroen BX version M21 sah auch nicht aus das der vorbesitzer das selber gemacht hat 
war auch das modell mit den hohen PS
eingetragen in den papieren mit 158 ps also ein 19 16V GTI
--- End quote ---


--- Quote from: BX-Liebhaber on 18, Apr, 2012, 19:01:30 ---bei Citroen gekauft
hatte einen Vorbesitzer.     der hat ein G-kat einbauen lassen 
war Bj 87
C säulenfenster
hinten den henkel drauf 
abs

--- End quote ---

Wenn da ein G - KAT nachgerüstet war, dann war auch die Leistung gemindert. Also nix mehr mit 158 PS.
C - Säulen Fenster und 16V??? Das gab es vom Werk nicht.
Henkel - Spoier. Beim 16V IMMER!
ABS beim 16V in Deutschland immer ab Werk.

Verwechselt du da im Gedächtnis vielleicht ein bissen was?

Gruß

BX-Liebhaber:
ich fahr ja das WE nach hause werde mal schaun was ich noch für unterlagen hab  ein paar fotos müssen auch noch wo rumliegen . ich weis das es ungewöhnlich klingt aber bis jezt habe ich immer fahrzeuge ( BX e )gehabt die vom normalen abgewichen sind.
die seitenschwellerverkleidung weis ich jetz nur vom 16 gti aber das waren Febaschwellerverkleidungen . der rd den ich jetzt habe der ist auch für die klima vorbereitet da muss man nichts ausschneiden.was bei den andern nicht war oder ist .

Patrik:
Hi


--- Quote from: BX-Liebhaber on 18, Apr, 2012, 22:15:58 ---der rd den ich jetzt habe der ist auch für die klima vorbereitet da muss man nichts ausschneiden.was bei den andern nicht war oder ist .

--- End quote ---

Da gibt es auch keine Regel. Die einen haben die Löcher die anderen nicht. Was wir wissen das die Breaks die Löcher immer haben.

Gruß

Dr.Jones:
16V - 160PS - GKAT:

Wenn ein 16V-Modell den 160 PS D6C Motor hat, verliert er durch KAT-Einbau nicht 13  PS und hat plötzlich die 147 PS des DFW. Genauso kann man beim DFW nicht einfach den Kat rausschmeißen und hat 160 PS. Die unterscheiden sich ja in der Verdichtung, dem Nockenprofil (also den Steuerzeiten), mit/ohne Klopfregelung, ECU...


Wir müllen grade Markus´ Thread zu. - Nein wir holen ihn nur immer wieder hoch.

Markus:
ich fnde es sehr interessant, solange mal einer den Spiegel kauft. ;)

Der 16V mit 147 PS hat ja extra einen geringere Verdichung+bravere Steuerzeiten damit er durch den Kat Euro 1 erfüllt. Ein 160 PSer sollte das trotz Kat nicht schaffen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version