Angebot und Nachfrage > Suche
Suche untere Stabilisierungsschiene für den Motor.
Patrik:
--- Quote from: Dr.Jones on 20, Feb, 2012, 11:19:49 ---Hatten wohl noch welche übrig.
--- End quote ---
Das ist wie mit den Blech Motorhauben, eine Feste Regel wird sich da wohl nie aufstellen lassen.
Mein BX hat dieses Blech nicht. Doch dort wo es an den Vorderachskörper angeschraubt wäre, sind bei mir zwei Hydraulikleitungen angeschraubt.
bhp50s:
mein break hatte ürsprünglich auch eine blecherne haube, hab sie ausgebessert wegen starker unterrostung, aber nach 2 monaten hab ich sie gegen die plastikhaube ersetzt.
Commander_BX:
Also ich hab die noch eingebaut und brauche auch noch eine...da hängen bei mir ne Menge Leitungen dran die ich nicht in den leeren Raum hängen lassen möchte.
Außerdem ist das Knautschzone wie ich das an der "Stufe" erkennen kann, und bei dem Thema Sicherheit will man gerade bei einem alten Auto aus meiner Ansicht keine Abstriche machen...
Also wer hat sowas noch....
Gruß Robin
Patrik:
Hallo
--- Quote from: Commander_BX on 20, Feb, 2012, 19:49:35 ---Leitungen dran die ich nicht in den leeren Raum hängen lassen möchte.
--- End quote ---
Die kann man auch anders befestigen ;) So wie bei unseren Späten Baujahren ;)
--- Quote from: Commander_BX on 20, Feb, 2012, 19:49:35 ---Außerdem ist das Knautschzone wie ich das an der "Stufe" erkennen kann,
--- End quote ---
Hab mein BX nun weniger Knautschzone?
Warum hat Citroen das Ding später wech gelassen? ;)
Gruß
Commander_BX:
Jetzt Nörgel doch hier nicht rum^^ Hast du ne Schiene oder nicht??
Gruß Robin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version