Nööhööö!
Teile liegen,stehen,hängen hier immer noch rum. Krieg das einfach nicht gebacken,zur Halle zu fahren und Bilder machen. Sorry!
Ich zähl,ohne Anspruch auf Vollständigkeit noch mal auf was es im Einzelnen ist:
H-Achse mit gute Schwingen aus 86er Serie1 GT, 74110Km
Dachhimmel mit funktionsfähigem Schiebedach aus gleichem Fahrzeug. Eine Befestigungsbohrung hinter Innenleuchte ausgebrochen. U-Scheibe genügt zur Montage.
G-Kat inkl. Lamdasonde aus 86er Serie1 GT
Endschalldämpfer kaum gebraucht aus 86er Serie1 GT
Front+Rückleuchten serie 1+2
Türpappen aus Serie2,86er GTI mit Schaltern
Diverse,teilweise gute,teilweise mit defekten Manschetten,ATW's BX16,BX19+TD
Getriebe BX19 Top,Laufleistung/funktion unbekannt
Getriebe BX Turbodiesel,guter Zustand,154000Km
Dieseleinspritzpumpe aus TD,guter Zustand,154000Km
Sicherungskasten 86er BX GTI
Lenksäule/Lenkrad,sehr guter Zustand aus 86er Serie1 GT (sehr selten)
Alufelgen,Zustand 3+ mit poröser Bereifung von 86er Serie1 GT inkl. prähistorischen Ersatzrad
einige Vorderachsschenkel mit defekten Kugelköpfen zur Überholung
Kühler aus BX14 Leader Serie 1, BX TD
1 großer Karton voll mit diversen Innenteilen wie Relais,verkleidungen,Schaltern usw aus 86ger GTI
Winterreifen auf Stahlfelge,2x 3Jahre,2x5jahre alt, 5-6 mm Profil,guter Zustand
Komplette und sehr gut erhaltene 86ger GTI Sitzgarnitur inkl. Türpappen,auch im Tausch gegen komplette und gut erhaltene Garnitur aus 4 türigen PUG 205 inkl. Hutablage und Türpappen
Soweit die Vorabinfo. Über Preis und Abholungsdetail äußere ich mich,sobald ich wieder etas zeit habe.
Angestrebt wird jedoch ein für beider Seiten akzeptables Komplettangebot und möglichst schneller Abholung.
Sollte hier jemand ein dringendes benötigtes Ersatzteil finden aber hierfür aus Gründen der Arbeitslosigkeit,Kurzarbeit oder sonstiger finanzieller Härtefälle mir kein oder ein nur geringes Gebot zukommen lassen kann,so sollte sich dieser unbedingt per PN bei mir melden. In solchen Fällen werde ich meine Preisvorstellung entweder auf ein Minimum oder sogar auf Null reduzieren. Ich will und darf solche Härtefälle nicht überprüfen,jedoch erwarte ich,als selbt ehrliche Person,ebenso ehrliche Angaben.
Mit freundlichen Gruß!
Bernd