Angebot und Nachfrage > Biete
Bx 14 TGE mit EURO2
BX-Liebhaber:
in Grün mit Schiebedach ca 145 tkm bedingt fahrbereit zum richten noch 2 jahre zeit oder Ersatzteil schwingen lager hi li neu BJ 92 75 PS
pc_helferlein:
--- Quote from: BX-Liebhaber on 02, Mar, 2012, 21:50:23 ---in Grün mit Schiebedach ca 145 tkm bedingt fahrbereit zum richten noch 2 jahre zeit oder Ersatzteil schwingen lager hi li neu BJ 92 75 PS
--- End quote ---
Definiere bedingt fahrbereit und eine VB sowie etwas mehr infos bitte.
BX-Liebhaber:
Eine Kraftstoffleitung ist undicht . Neue vorhanden zZ kein HML in der Anlage und Kühler ist aus gebaut wahlweise andere sitze möglich . Fährt aber bin damit in die Garage gefahren und da steht er nun ca 1,5 Jahre . Steht in Chemnitz. Mehre Bilder sind noch möglich
Paddy:
Ja fährt er nun oder nicht ?
So ohne Kühler und HML.
Und auch bitte kein HML irgendwo reinkippen.
Preisvorstellung wäre nicht schlecht.
Grüße Patrick
BX-Liebhaber:
Kühler eingebaut HML eingefüllt und Beinzinleitung gewechselt Zündschlüssel rein dann gehts ab ja er fährt . Mir tuts leid weil mit wenig mitteln bekommt er wieder TÜF und ist mit Euro2 noch steuer günstig .
Der Preis ist nicht das Mittel zum Zweck . Ich will den nicht schrotten aber er muss nun langsam aus der Garage raus .
Anders rum gesagt der BX 14 ist mir zu klein ich brauch ein BX 16 tzi ( GTI ) Da ist mir der Zustand gleich gehn auch Papiere.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version