Rund um die BX > Technik und Funktionen

Reifen für den GTI ???

(1/2) > >>

Brennabor:
Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen, die jetzt montierten Goodride sind eine Katastrophe.......Habt ihr einen Tipp???

185/60 R14......

Marco :)

Horst B:

--- Quote from: Brennabor on 02, Mar, 2012, 22:39:25 ---Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen, die jetzt montierten Goodride sind eine Katastrophe.......Habt ihr einen Tipp???

185/60 R14......

Marco :)

--- End quote ---
Goodride, oh Gott. Wie ich meine BX gekauft hab, hab ich auch als erstes die Reifen  weggeschmissen - irgend so ein 25 Euro-Gschlamp (Trayal). Auch von der Verwendung alter gebrauchter Reifen halte ich nichts. Guck doch einfach in den aktuellen ADAC-Sommerreifentest und check dann mal die Preise für deine Dimension. Die Pellen für ne BX kosten doch fast nichts.
(*Edit: Der GTI braucht V-Reifen, gell? Ich seh grad, dass da in der Dimension quasi nichts mehr auf dem Markt ist. Bei H hätte ich gesagt: Nimm die Dunlop SP Sport Fastresponse für 50 Euro...)

Paddy:
Hallo Marco,
ich fahre Toyo 4 Seasons ,kosteten in 185/60R14 mit Montage ca. 380 €.
Guter Kompromiss im Sommer, auf Schnee und im Winter wirklich sehr gut,  jedoch mit lauten Abrollgeräuchen bei schneller Kurvenfahrt. ( Dachte Anfangs wären die Radlager  :P)

bonne route aus Saarlouis
Patrick

janbo:
Hi, also ich fahre die Semperit Comfort-life 2, oder so ähnlich.
Das sind wirklich gute Reifen. Als Sommerreifen habe ich aktuell in der Dimension 185/65 15, 62€ für den nakten Reifen bezahlt.
Käme im Einzelfall natürlich noch die Montage und das Wuchten dazu.

vieleGrüße
Janbo
ps: hätte noch besagten reifen inder Größe die du suchst, allerdings als Winterreifen

Markus:
nur der 16V braucht V und damit Reifen die etwa 100€/Stück kosten, der Rest nicht. Da kommt man mit der Hälfte hin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version