Author Topic: Suche Kleinmist  (Read 4269 times)

ACCM Jelle

  • Guest
Suche Kleinmist
« on: 04, Mar, 2012, 08:44:04 »
Hallo,
ich suche ein paar Teile für meinen BX 16 RS.
Und zwar:
Haltebleche für die Bremsschläuche rechts und links am Nabengehäuse
Ansaugstutzen Webervergaser (das Teil zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse)
Großer Kühler
Kopfstützen in Grünblau(Türkis)

Das wars erstmal. Am wichtigsten sind die Haltebleche,die brauche ich so schnell als möglich.

Gruß Thomas
« Last Edit: 04, Mar, 2012, 08:58:21 by ACCM Jelle »

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: Suche Kleinmist
« Reply #1 on: 04, Mar, 2012, 11:38:11 »
Hallo,
ich suche ein paar Teile für meinen BX 16 RS.
Ansaugstutzen Webervergaser (das Teil zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse)

Gruß Thomas
genauer dieses gedämmte und gelochte wellrohr welches auch bei den dieseln verwendung findet. evtl baugleich?


Hallo,
ich suche ein paar Teile für meinen BX 16 RS.
Kopfstützen in Grünblau(Türkis)

Gruß Thomas
hier mal bilder von der farbe der innenausstattung.
gesucht wird weiterhin auch der plastikrahmen der rückenlehne vom fahrersitz und eine hutablage in passender fabe.






ACCM Jelle

  • Guest
Re: Suche Kleinmist
« Reply #2 on: 04, Mar, 2012, 11:59:27 »
Das Wellrohr,daß Stefan meint,such ich auch noch. Aber ich meinte den Stutzen ,welcher auf dem Vergaser sitzt.