Angebot und Nachfrage > Suche
Kennzeichenbeleuchtung Break
Fox One:
Hallo Leute,
der Betreff sagt eigentlich alles aus und ich brauche leider moeglichst beide.
Nach der letzten Wagenwaesche fiel mir auf, dass das Licht der KZB ziemlich dunkel ist. Ich dachte mir, ich mache sie mal sauber. Im Nachhinein ein schlechter Einfall, wie sich herausstellte. :(
Die Streuscheiben sind nun zwar sauber, aber die Oesen im Gehaeuse, wo die Schrauben durchgehen, sind zerfallen und auch die Metallhalterungen mit dem Gewinde sind voellig verrostet. Keine Chance, diese Leuchten je wieder festgeschraubt zu bekommen.
Die Lampentraeger und die keilfoermigen Distanzstuecke sind hingegen ok.
Schlussendlich finde ich die einfach gestrickten und nur geklipsten Halterungen der Limo irgendwie besser.
Achja, auf den Lampentraegern ist u.a. der Loewe zu sehen. Welcher Peugeot hatte denn die gleiche KZB wie der Break?
Danke vorab &
bhp50s:
ich vermeine, mich erinnern zu können daß die vom cx auch passen 8)
Fox One:
CX -> Break, Limo oder beide? Wenn Limo, kann das die Chancen auf gute Gebrauchtteile nur erhoehen.....
Patrik:
Hallo
--- Quote from: bhp50s on 07, Mar, 2012, 21:31:29 ---ich vermeine, mich erinnern zu können daß die vom cx auch passen 8)
--- End quote ---
Ähhhmmmmm Nein.
http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=25272&products_id=4841
Gruß
Fox One:
Stimmt, die auf dem Bild sind eher die der BX Limo, nur an den Seiten zu. BX Break sieht aus wie z.B. AX, nur dass die beim AX geklipst sind. Wenn ich die in den Break einbaue, bekomme ich sie nie wieder raus......also vermutlich nicht, ohne die Innenverkleidung abzubauen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version