Es gibt noch das "Kettenmonster" (V6 24V) und das "Kettenferkel" (V6 12V). Beide nur im XM (und Pug) Der XM mit Kettenmonster läuft wohl so 260, mein Xantia nur knapp 250 laut Tacho. Schneller geht dann nur mit längerem 5. Gang zb aus dem ML5-Getriebe vom TD. Ganz lange 5. gibts im Jumper, aber für den Xantia sind die etwas zu lang, dann kommt er nicht mehr aus den Hufen, aber der BX ist ja leichter... -> ausprobieren.
Plug n Play ist das ganze aber eben nicht. Ach so: die Kettenmotoren haben nen V im Winkel von 90°, der ZR-Motor 60°, d.h. die Kettenmotoren sind höchstwahrscheinlich ausladender und passen nicht.
Michael war schneller. Kleine Ergänzung: Wenn man die Bremse von Xantia V6 nimmt brucht man auf alle Fälle 15" Felgen. Die kleine Xantia Bremse entspricht in etwa der 16V-Bremsanlage hat aber größeren Kolbendurchmesser.