Rund um die BX > Technik und Funktionen
Kupplung sauberkriegen
pc_helferlein:
Ne neue alte Kupplung xD
frommbold:
--- Quote from: pc_helferlein on 09, Apr, 2012, 00:53:28 ---Ne neue alte Kupplung xD
--- End quote ---
sowas ist doch weniger als halber kram!
ich empfehle den einbau einer nien markenkupplung. und wo man schon mal dabei ist, gleich den KW-simmerring wechseln. die drei simmeringe am getriebe gleich mit. und wo das getriebeöl schon mal draussen ist, kann man es ja auch gleich durch neues synthtisches ersetzen.
so wird ´n schuh draus!
pc_helferlein:
--- Quote from: frommbold on 09, Apr, 2012, 16:06:47 ---
--- Quote from: pc_helferlein on 09, Apr, 2012, 00:53:28 ---Ne neue alte Kupplung xD
--- End quote ---
sowas ist doch weniger als halber kram!
ich empfehle den einbau einer nien markenkupplung. und wo man schon mal dabei ist, gleich den KW-simmerring wechseln. die drei simmeringe am getriebe gleich mit. und wo das getriebeöl schon mal draussen ist, kann man es ja auch gleich durch neues synthtisches ersetzen.
so wird ´n schuh draus!
--- End quote ---
Meine Ansage war eher ein Seitenhieb auf Jones seine Aussage
--- Quote ---Mal sehen wa ich noch so alles an dem Wagen mache.
--- End quote ---
und diente der Inspiration und Motivation, dass man an nem Verschleißteil nicht Punkten kann mit alten Teilen die schon Platt sind ist selbsterklärend ;)
Dr.Jones:
max. 5 tkm gelaufenes Getriebeöl, dann vor 1000km nochmal nen Teilölwechsel, das kann wieder rein...
War wohl nicht so viel LHM an der Kupplung, bisschen Bremsenreiniger und schon isses weg.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version