Rund um die BX > Technik und Funktionen
Zylinderkopfdichtung beim 1.6 TZI
Markus:
Nimm den Riehmen nochmal, hab meinen auch 3 mal aufgelegt, was soll den da passieren? Bei den modernen Motoren muss man meistens mehrfach nachspannen bis die passende Spannung erreicht ist.
pc_helferlein:
--- Quote from: Markus on 12, Apr, 2012, 12:26:29 ---Nimm den Riehmen nochmal, hab meinen auch 3 mal aufgelegt, was soll den da passieren? Bei den modernen Motoren muss man meistens mehrfach nachspannen bis die passende Spannung erreicht ist.
--- End quote ---
Meiner hat mich nach 120km endügltig nach erneuten einlegen verlassen gehabt, ich mahne zur vorsicht...
holzfish:
Jetzt hast du mir Angst gemacht :-\
pc_helferlein:
--- Quote from: holzfish on 12, Apr, 2012, 14:25:12 ---Jetzt hast du mir Angst gemacht :-\
--- End quote ---
Ist Ansichtssache mein alter Herr hatte berufstechnisch viel mit Motoren zu tun. Nur in seltenen Fällen war das wieder benutzen eines Spannriemen i.O.
Denk dran du arbeitest am Herz deines BX würdest du wegen 35 Euro nen möglicherweise Kapitalen Schaden riskieren?
Es kann gut gehen oder nicht, aber hinterher kanns richtig teuer werden, bei steuernden Riemen empfehle ich nie zu sparen.
Gruß
Markus:
Ich finde du machst hier grade Panik wegen nix. Normal bin ich nie fürs sparen aber man muss ja auch nicht sinnlos sein Geld rauswerfen. Motoren gibts ja auch für nen Fuffi.
Ich komme auch aus einem professionellem Umfeld und behaupte es beurteilen zu können. Bei so LowTech Motoren wie unseren ist da kein Problem.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version