Rund um die BX > BX-Treffen

15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012

<< < (21/25) > >>

FouR16:
Michael,
Danke für das schöne Treffen und Danke an alle Teilnehmer. Hat sehr viel Spaß gemacht.Und ich habe auch viel Hilfe erfahren, nun läuft der Bock!

Grüße

Oli

Ermel:
Eindeutig: Beim Streifenhörnchen :-) war die Motorhaube zu oft offen, ein Bild mit geschlossener (und also mit sichtbaren Streifen) ist jedenfalls noch nicht aufgetaucht.  Dafür eins vom Luftfilter, war ja klar :-P

Vielen Dank für Organisation, Gelaber, Teile, Gespött, Schrauberei, Geläster, Sponsoring, Gelächter und Tips!  Es war ein tolles Treffen, nicht nur (aber auch) wegen der erheblichen Teileausbeute.  Diese Szene ist einer der Gründe, warum ich meiner Golf-Zeit keine Träne nachweine.

Schwebende Grüße, Ermel.

pc_helferlein:
Jau dem Dank kann man sich nur anschließen.
Ein besonderer Dank auch an Horst und Lothar die uns am ersten Abend durchgefüttert haben als wir unseren Zeitplan nicht wie geplant halten konnten.
Auch ein danke an alle anderen BX und Cx Fahrer die da waren. Ich hoffe das Forum läuft weiterhin so super, damit wir nächstes Jahr auf 38 BX kommen ein Cx und noch ein paar andere, aber dann mit Ausfahrt Fahnen und Co.
Herzlichen dank auch an alle die mir telefonisch zu Rat standen als mir ein Kühlerschlauch auf dem Rückweg um die Ohren geflogen ist und dann nachts noch mein Gaszug blockierte ohne Vorwarnung.
Gaszug ist notdürftig gangbar gemacht und tut als ob nie was war, Ersatz hierfür ist auf dem Weg nur der Schlauch, den such ich immernoch regional als Meterware.

War mir übrigens eine Ehre erscheinen zu können trotz widrigster begleitumstände.
Gruß
Admin aka BX-Mutti (wer auch immer das sich ausgedacht hat das ist ein geniestreich)

Paddy:
Hallo Leute,

während ihr in Bracht rumgelungert seit ;-) , war ich auch nicht untätig und habe meine lackierten
Teile wieder angebaut, Photos folgen noch.
Als ich am Samstagabend noch schnell zum Aldi musste, ist mir doch tatsächlich so ne blöde Alte mit nem Einkaufswagen
voll in die Beifahrertür gefahren. Kotzen hätt ich könnten.
" Dat es jo net schlemm bei so em alten Auto "
Den Lackierer freut´s und ich kriege wieder als Leihwagen einen Renault Clio RS Cup. Der staucht die Bandscheiben und einen Hörsturz gibt´s gratis dazu. Na Bravo !

Grüße Patrick

ACCM Jelle:
@helferlein: Mutti kommt von mir. Ist mir Freitag abend in meinem alkoholgeschwängertem Rausch eingefallen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version