Rund um die BX > BX-Treffen
15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012
bxnoire:
Man sollte einer Mutti keinen BX geben. ;D Meine hat sich reinfahren lassen und ist ne Woche mit abgerutschtem Unterdruckschlauch am MAP-Sensor rumgefahren. Unsere Foren-Mutti hier hat Blasenschwäche im Kühlsystem und beweist, was Dauervollgas-fest beim BX wirklich bedeutet. Ts ts. Zwei Pannen auf einer Fahrt, das ist schon SPITZE! ;)
Pannen passierten mir eigentlich nur, wenn ich mit BX auf "Treffen" fuhr, und immer nur einzeln:
2010 - CX Schwebtember - Zimti Kühlerschlauch undicht
2011 - Privatttreffen mit Ermel - Zimti Federbein kaputt --> liegen bleiben im wörtlichen Sinne
2011 - BX Bracht - auf Hetzjagd mit Ermel nach Berlin GTi leichter Wasserverlust, und in Guntershausen am Berg verzweifelt
2011 - CX Schwebtember - GTi Ölverlust und Kopfdichtung durch
2012 - BX Bracht - Zimti Reifen vorne links Karkasse gerissen, lief "etwas" unrund auf der Hinfahrt ...
In 53.000 km BX erlebt man halt was :) aber toi, toi, toi: Einzig bei der Aktion mit "liegen bleiben" kam ich nicht selber nach Hause - aber Ermels BX stand direkt nebendran, um mich zu chauffieren. So muss das sein! ;D
Grüße,
Martin
pc_helferlein:
Ich glaub du hast da an dem Abend nix mehr geschwängert xD wie der Rest von uns xD. Ich bin auch nur noch mit müh und not heimgekehrt, die letzten 60km waren qualvoll und ich bin geheizt wie ein kranker, zehn minuten länger und ich wär wohl eingepennt.
gruss
Peter321:
Wollte mich auf diesem Weg noch für die CD bedanken....da hat sich jemand richtig arbeit gemacht...Enkelchen basteln schon Papier BX
Simcamike:
Hallo!
Dann steht ja dem BX-Nachwuchs nichts mehr im Wege!
Gruß
Michael
Dr.Jones:
--- Quote from: Paddy on 26, Jun, 2012, 20:17:42 ---Hallo Leute,
während ihr in Bracht rumgelungert seit ;-) , war ich auch nicht untätig und habe meine lackierten
Teile wieder angebaut, Photos folgen noch.
Als ich am Samstagabend noch schnell zum Aldi musste, ist mir doch tatsächlich so ne blöde Alte mit nem Einkaufswagen
voll in die Beifahrertür gefahren. Kotzen hätt ich könnten.
" Dat es jo net schlemm bei so em alten Auto "
Den Lackierer freut´s und ich kriege wieder als Leihwagen einen Renault Clio RS Cup. Der staucht die Bandscheiben und einen Hörsturz gibt´s gratis dazu. Na Bravo !
Grüße Patrick
--- End quote ---
Lebt sie noch??
Wenn ja, bezahlt den Schaden dann ihre Haftpflicht? Sofern sie eine hat...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version