Rund um die BX > BX-Treffen
15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012
pseicko:
klar mit nem hänger, aber wie bekomme ich den Falter hoch :-D
lg Heiko
Simcamike:
Hallo Heiko!
Entweder du nimmst eine gute Batterie und orgelst bis er hoch kommt, oder du nimmst einen Anhänger mit einer ebenen Platte, die sich hochpumpen lässt. Die nächste Möglichkeit wäre noch eine sehr lange Auffahrrampe für den Anhänger, so das die Auffahrt fast eben ist.
Gruß
Michael
Markus:
ALso der Hänger den wir immer leihen reicht auch für flach liegende BXe.
pseicko:
Der GT läuft ja, nur ist er nicht zugelassen und am Fahrschemel ist eine Durchrostung. Daher will ich ihm ja ne Anhängerfahrt nicht antun.
Ich würde dann den Xantia mit nem KFZ-Hänger und dam GT drauf ziehen. Nur habe ich dann keine Möglichkeit den Faltcaravan hochgezogen zu bekommen :-) Vllt war das im vorherigen Post nicht ganz eindeutig augedrückt :-D
Naja, warten wir bis nächstes Jahr bis ich mit ihm kommen kann, aber erscheinen werde ich trotzdem, leider nur mit Xantia :-(
lg Heiko
Simcamike:
Dann mußt du wohl an den Autotransportanhänger noch eine AHK anbauen, grins?
Oder du nimmsdt Deinen Vater mit ins Schlepptau, das er mit dem XM den 2ten Anhänger zieht.
Gruß
Michael
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version