Rund um die BX > BX-Treffen
15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012
Simcamike:
Hallo!
Ich bringe auch noch einen haufen Teile mit, alles was ich beim Xantia in den Kofferraum bekomme.
Habe am Montag mit dem Hausmeister vom Platz telefoniert, es gibt dort nun ein neues Toilettenhäuschen mit Waschbecken und Wasserversorgung aus dem Wassersystem von Bracht, also kein Wasseranhänger mehr.
Dann habe ich noch mit der "Schönen Aussicht" telefoniert, dort können wir wieder Duschen, was aber 3,50 € kosten soll.
Gruß
Michael
Patrik:
Moin
--- Quote from: Simcamike on 20, Jun, 2012, 23:58:34 ---Toilettenhäuschen mit Waschbecken und Wasserversorgung aus dem Wassersystem von Bracht,
--- End quote ---
Der Platz macht sich und das alles ohne Erpressung, druck und schimpfen! Finde ich TOLL! ;D ::) :-X
Was mach ich denn nun mit meinem Wasser Kanister? ???
Gruß
pc_helferlein:
Voll mit Bier und mitbringen zum Lagerfeuer :3
Paddy:
Hallo,
leider kriege ich meine Teile vom Lackierer erst am Samstag. Kann daher leider nicht kommen, euch allen viel Spaß !!!!!!
Grüße aus Saarlouis
Patrick
ChrisBX007:
--- Quote from: Frederic Heinz on 19, Jun, 2012, 23:48:02 ---Ich bin am Samstag da. Ohne DIGIT, dafür mit schwarzem Rennwagen 8)
Die alte Leier.... Wer noch was braucht... ;)
Da fällt mir ein:
Ich brauche: Beide Druckleitungen zu den vorderen Federzylindern und die Leitung vom Druckregler zum Fahrschemel hin. Und: einen schwarzen Kotflügel vorne links.
>>Grüße aus dem Siegerland
Frederic
--- End quote ---
Hei Frederic,
Im Raume Melsungen ist ein Schrauber, der Leitungen noch börtelt, er ist auch im ACC und heißt Torsten.
schwebenden Gruß Chris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version